Nabend zusammen,
ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen All-in-One Drucker. Muss zugeben das ich mit Druckern kaum Erfahrung hab. Hinstellen - Treiber installieren - Drucken... druecken ^^ so laeufts im Betrieb, die Qualitaet und die Kosten spielen da fuer mich ja keine Rolle.
Hab mal ein paar durch geschaut und bin ueber diese hier gestolpert:
Canon PIXMA MG5250
Canon PIXMA MP550
schenken sich nicht viel, wobei der MG5250 mir besser gefaellt...
was mir wichtig waere ist natuerlich ne ordentliche Druckqualitaet und noch wichtiger waere eine sauber Scanqualitaet. USB zum anschließen ist ausreichend, wlan bzw netzwerkspielerei brauch ich eigentlich nicht.
Jetzt frag ich euch ob die oben genannten Modelle zu empfehlen sind oder es bessere Alternativen gibt. Danke schonmal fuer eure Antworten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß Lilz
ich bin auf der Suche nach nem ordentlichen All-in-One Drucker. Muss zugeben das ich mit Druckern kaum Erfahrung hab. Hinstellen - Treiber installieren - Drucken... druecken ^^ so laeufts im Betrieb, die Qualitaet und die Kosten spielen da fuer mich ja keine Rolle.
Hab mal ein paar durch geschaut und bin ueber diese hier gestolpert:
Canon PIXMA MG5250
Canon PIXMA MP550
schenken sich nicht viel, wobei der MG5250 mir besser gefaellt...
was mir wichtig waere ist natuerlich ne ordentliche Druckqualitaet und noch wichtiger waere eine sauber Scanqualitaet. USB zum anschließen ist ausreichend, wlan bzw netzwerkspielerei brauch ich eigentlich nicht.
Jetzt frag ich euch ob die oben genannten Modelle zu empfehlen sind oder es bessere Alternativen gibt. Danke schonmal fuer eure Antworten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gruß Lilz