Canon PIXMA MP550 papierstau problem

xBlutengelx

Ensign
hallo ich bekomme immer folgende meldung am drucker angezeigt

--------------------

Fehler
Hintere Abdeckung
Papierstau
Beheben Sie den Papierstau
und drücken sie ok

----------------------

ich habe schon alles mögliche versucht am drucker selber kann ich auch nichts groß was machen
kommen in kein menü kann ihn nur aus ein schalten bzw die ok taste wo dann kurz darauf wieder die fehlermeldung kommt
ich habe schon geguckt ob irgendwas hinten blokiert konnte aber nix sehen habe es mit papier und ohne versucht pc an und ausgeschaltet vom pc getrennt egal immer das selbe problem und kann denn drucker nicht nutzen
habe auch schon versucht in denn treibern druckkopfreinigung us.w einzuschalten aber dann kommt die selbe meldung auch aufn pc ^^

ich hoffe das jemand mir helfen kann oder schon selber das problem hatte

bitte bitte helft mir bluti

so schlau war ich auch schon habe entfernt wieder dazu getan alles mögliche mit papier und ohne getestet habe sogar verschiedene sorten papier benutzt frag mich nicht warum habe es einfach probiert ^^

Na, dann schau noch mal in Ruhe nach. Da wird schon noch was drin hängen. Warum sollte er sonst den Fehler bringen?
Ansonsten, immer nett bleiben, wir können auch nicht für dein Problem ( auch wenn du es uns ja auch wünschst;-)). Und Satzzeichen tuen auch nicht weh!

sry sollte nicht unfreundlich rüber kommen ^^
habe schon genau geguckt kann da nichts sehen

Hallo. Ich hatte genau dasselbe Problem, ohne dass irgend ein Papier drin war! Ich habe den halbe Drucker auseinandergenommen. Ich musste meinen einschicken, leider bietet der MP550 nirgends einen Resetknopf an. Innert 18 Monaten gingen bei mir 3 CANON Drucker futsch (ohne mein Zutun) ;-)
Ist halt billige Chinaware...

Zurück
Oben