Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCanon stellt die neuen Tintenstrahler i250 und i350 vor
Canon präsentiert mit den neuen Tintenstrahldruckern i250 und i350 die Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten i320 als ideale Lösung für Anwender mit Anspruch und kleinem Budget. Die neuen bieten die Advanced MicroFine Droplet Technoloy für exakte Tintenpositionierung auf dem Papier.
wenns jedoch Drucker gibt die sich wirklich gut aufm Schreibtisch machen und noch dazu gute Qualität und einen fairen Preis bieten dann sollte mans doch nochmal überdenken.
@6)
Ich. Ich wüsste nämlich nicht was an meinen PC ein High End Drucker zu suchen hat. Ich brauche einen Drucker der schnell und günstig s/w druckt. Ab und zu noch etwas Farbe, aber das wars dann auch schon.
@6)
Ich auch. Denn erstens brauche ich keinen Monster-Drucker.
Zweitens sollte er nicht über 90€ kosten denn er soll schließlich nur drucken und drittens hat meiner gerade den Geist aufgegeben...
Kann nur jedem empfehlen diese Canons z.B. den kleineren HP vorzuziehen.
Der Drucker ist günstig, schnell, bietet ordentliche Qualität und die Patronen sind sch....billig. Von den einstigen Canon-Macken ist nichts mehr zu merken.