Canon Treiber vollständig entfernen

Joernmare

Cadet 3rd Year
Hi Leude,
ich musste mein Vista 64 neu aufsetzten und habe bei der Neuinstallation nicht bedacht, meinen Canon MF 4120 (Laser-Multifunktionsgerät) aus dem USB-Port zu ziehen. Bei Canon muss man ja erst den Treiber installieren und dann das Gerät einstecken. Das Problem ist nun, dass die Canonscan Toolbox den Scanner nicht finden kann. Hierzu müsste ich den Canon-Treiber komplett aus dem System entfernen, Scanner rausziehen, Treiber neu installieren, Scanner wieder einstecken.
Kennt jemand ein Tool, mit dem es möglich ist, diesen Treiber vollständig aus dem System zu löschen. Habe es mit der Windows-Systemsteuerung versucht, bin aber gescheitert, da er den Scanner immer noch nicht erkennt. Vorher lief es nämlich einwandfrei in dieser Reihenfolge...
Oder hat jemand einen anderen heißen Tipp?

THX 4 HLP!

Der Drucker wird im Gerätemanager nicht angezeigt, ein Drüberinstallieren ist auch zwecklos. Wenn ich den Drucker in der Systemsteuerung in der Drucker-Übersicht aus den Servereigenschaften löschen möchte, sagt er, dass die Treiberpakete nicht gelöscht werden können, da sie noch verwendet werden!?!
Ich brauche ein Tool, mit dem ich den gesamten Canon-Treiber vollständig entfernen kann!?!
Wäre für einen Tipp sehr dankbar!!!

Zurück
Oben