countdown321
Newbie
Ich habe folgendes Problem mit meinem noch relativ neuen Canon TS5150: Jetzt nach einigen Refill-Vorgängen meinerseits druckt der Drucker sehr schlecht schwarz. Eine schwarz gedruckte Text-Seite druckt nur wenige blasse, unlesbare Steifen, trotz vieler Intensiv-Reinigungen. Ein rein schwarz gedruckte Seite (Word: einzeilige, große Tabelle mit rein schwarzer Schattierung) ist schon schwarz, aber wiederum blass und gestreift. Wenn ich die Patrone rausnehme, um die Kontakte zu reinigen, ist viel schwarze Tinte auf der Unterlage der Patrone. Das zeigt mir einerseits, dass schwarze Farbe drin ist, aber andererseits sollte doch die Patrone dicht sein, wenn man sie nur abstellt, oder?
Hat jemand Tipps für mich, wie ich den Drucker wieder richtig zum Laufen bringe?
Lohnt es sich, eine neue schwarze Patrone zu kaufen oder werde ich das Problem weiterhin haben?
Schon mal Danke für die Hilfe!
Hat jemand Tipps für mich, wie ich den Drucker wieder richtig zum Laufen bringe?
Lohnt es sich, eine neue schwarze Patrone zu kaufen oder werde ich das Problem weiterhin haben?
Schon mal Danke für die Hilfe!