Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir einen gebrauchten Scanner (CanoScan LiDE 35) gekauft.
Leider funktioniert der Scanner (bzw. die Treiber, habe schon von der Canon-Site die neusten heruntergeladen) unter Windows XP Professional 64-bit nicht.
leider geht der Scanner immer noch nicht. Auch das von KenshiHH empfohlene Programm kann den Scanner nicht finden. Der Scanner gibt keinen Ton von sich (z.B. Das kalibrieren beim ersten mal, ...).
Überhaupt nichts. hoffe auf weitere Tipps! Danke
funktioniert der Scanner an nem anderen Rechner, bzw. mit nem anderen BS?
Ansonsten geh mal bei Canon gucken, was evtl. das NAchfolgermodell ist und ob dieses 64Bit Treiber für XP hat. Damit kannst es dann probieren.
Treiber für Vista oder W7 können aufrund der anderen Treiberstrucktur nicht funktionieren.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.