[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hallo,
ich habe beim hochfahren immer 2 Meldungen, die ich nicht weg bekomme.
1. Can‘t find any device
2. E7D78AMS.1CO….
Die Bildschirme kommen nacheinander und danach fährt es ganz normal hoch , wobei der gesamte Vorgang schon meiner Meinung nach etwas zu lange dauert. Sonst funktioniert alles Super und die Performance ist gut. Jedoch stören mich die 2 Meldungen enorm. Ich habe leider über Google nichts finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows wurde schon komplett neu aufgesetzt.Bios Update wurde bereits gemacht. Grafikkarten wurden getauscht. 2. Meldung kam erst nach Anschluss der neuen Grafikkarte. 1. Meldung kommt schon von Anfang an.
Anbei 2 Bilder von den Meldungen.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 9 7950X
- Arbeitsspeicher (RAM): 64GB
- Mainboard: MSI MPG B650 Carbon WiFi
- Netzteil: Sharkoon SHP Bronz 700 Watt
- Gehäuse: ATX
- Grafikkarte: ASUS GeForce Dual RTX 3050 8GB OC Edition
- HDD / SSD: 2 x 1TB SSD Samsung
- Windows 11
Hallo,
ich habe beim hochfahren immer 2 Meldungen, die ich nicht weg bekomme.
1. Can‘t find any device
2. E7D78AMS.1CO….
Die Bildschirme kommen nacheinander und danach fährt es ganz normal hoch , wobei der gesamte Vorgang schon meiner Meinung nach etwas zu lange dauert. Sonst funktioniert alles Super und die Performance ist gut. Jedoch stören mich die 2 Meldungen enorm. Ich habe leider über Google nichts finden können. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows wurde schon komplett neu aufgesetzt.Bios Update wurde bereits gemacht. Grafikkarten wurden getauscht. 2. Meldung kam erst nach Anschluss der neuen Grafikkarte. 1. Meldung kommt schon von Anfang an.
Anbei 2 Bilder von den Meldungen.