Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Canton 410.2
- Ersteller toooobi
- Erstellt am
Thorle
Commodore
Da verstehst du was falsch. Integrierte Wandhalterung bedeutet lediglich, das ein Loch in der Rückwand ist, wo du eine Wandhalterung befestigen kannst. Oder Salopp gesagt; Dicker Nagel in die Wand und drannhängen.
Ich habe für meine Canton Chrono Boxen folgende genommen:
http://www.vogels-halterung.de/lautsprecherhalterung/vogels-vlb-500-lautsprecher-wandhalterung.html
Bei mir gabs die im örtlichn MM.
Ich habe für meine Canton Chrono Boxen folgende genommen:
http://www.vogels-halterung.de/lautsprecherhalterung/vogels-vlb-500-lautsprecher-wandhalterung.html
Bei mir gabs die im örtlichn MM.
Thorle
Commodore
Kommt ganz drauf an, für was man die nutzen will. Ich habe Front Stand-LS. Und für die Rears dei Dünnen genommen (es fehlte ach ein wenig der Platz). Im Vergleich zu den normal dicken Boxen klingen die genauso, ediglich im Bass muss man ein wenig Abstriche machen. Aber bei Rears ist das egal.
Mad316
Banned
toooobi schrieb:Hi,
hat hier jemand die Boxen?
Die haben ja eine integrierte Wandhalterung.
Mich würde interessieren, ob diese auch schwenk-, dreh- und neigbar ist?
vielen dank
Also du willst dir Lautsprecher kaufen? Warst du schon probehören?
Darkscream
Fleet Admiral
Ich hab mir meine Halterungen beim letzten Arbeitgeber selber gebastelt und auch alles umsonst bekommen, weil es im Grunde nur Reste waren. waren im Grunde nur 2 verschiedene Flacheisen mit ca 25 cm Länge und ein 4 Kant mit 50cm - 2 Stunde Arbeit und nun sind 2 Wandhalterungen mit Schwenkarm und drehbarem Teller daraus geworden (vorhandenes Holzbrett genommen als Teller) - habe nur schwarzen Mattlack für 4€ gebraucht.
Ziel von dem ganzen ist das 2 GLE 420 drauf kommen - ohne .2 das lohnt doch nicht.
Ziel von dem ganzen ist das 2 GLE 420 drauf kommen - ohne .2 das lohnt doch nicht.
Thorle schrieb:Kommt ganz drauf an, für was man die nutzen will. Ich habe Front Stand-LS. Und für die Rears dei Dünnen genommen (es fehlte ach ein wenig der Platz). Im Vergleich zu den normal dicken Boxen klingen die genauso, ediglich im Bass muss man ein wenig Abstriche machen. Aber bei Rears ist das egal.
Für Rears sind sie OK. Als Front-LS würde ich sie aber nicht einsetzen.
G
gh0
Gast
Ich hab die 410er an den Seitenwänden dran, weil meine Couch hinten ganz an der Wand ist. Funktioniert wunderbar, ich hab Styroporkeile eingeklemmt und die Schraube etwas länger genommen, damit sie ein wenig schräg nach vorne und nach unten geneigt sind.
die Halterung ist SEHR rostempfindlich, ich rate nicht nur zu verzinkten Schrauben (hab ich genommen, trotzdem ist die Metallhalterung der LS gerostet) sondern Edelstahlschrauben. Da hat sich Canton leider nicht mit Ruhm bekleckert.
die Halterung ist SEHR rostempfindlich, ich rate nicht nur zu verzinkten Schrauben (hab ich genommen, trotzdem ist die Metallhalterung der LS gerostet) sondern Edelstahlschrauben. Da hat sich Canton leider nicht mit Ruhm bekleckert.