Hi liebe Freunde, vielleicht weiß jemand eine Lösung!
Ich habe folgendes Problem:
Canton Smart Amp V2 ist verbunden mit HDMI ARC Samsung TV, Telekom Media Receiver MR401 an HDMI Eingang ARC Canton AMP, : MR Einstellung Ton Dolby Digital (=Lautstärke maximaler Ausgangspegel)
Einschalten MR: TV schaltet sich direkt ein: AMP5.1 Quelle nicht gefunden...nach ca. 50s schaltet Canton Amp sich dann endlich automatisch ein und bringt richtiges Signal.
Das Ausschalten MR schaltet Canton Amp direkt aus.
MR an TV funktioniert einwandfrei über ARC einschalten.
HDMI Canton reagiert wohl auf den Ausgangspegel des angeschlossenen Gerätes. der ist aber beim Mediareceiver auf Max.
Kontakt mit Canton: Keine Antwort bekommen, ob das Thema bekannt und per Update behoben werden kann.
Für Anregungen wäre ich dankbar!
Ich habe folgendes Problem:
Canton Smart Amp V2 ist verbunden mit HDMI ARC Samsung TV, Telekom Media Receiver MR401 an HDMI Eingang ARC Canton AMP, : MR Einstellung Ton Dolby Digital (=Lautstärke maximaler Ausgangspegel)
Einschalten MR: TV schaltet sich direkt ein: AMP5.1 Quelle nicht gefunden...nach ca. 50s schaltet Canton Amp sich dann endlich automatisch ein und bringt richtiges Signal.
Das Ausschalten MR schaltet Canton Amp direkt aus.
MR an TV funktioniert einwandfrei über ARC einschalten.
HDMI Canton reagiert wohl auf den Ausgangspegel des angeschlossenen Gerätes. der ist aber beim Mediareceiver auf Max.
Kontakt mit Canton: Keine Antwort bekommen, ob das Thema bekannt und per Update behoben werden kann.
Für Anregungen wäre ich dankbar!