Captcha Dreck mach ständig Probleme (Alle Browser)

C

Conejo1989

Gast
Hallo,

ständig werden Captchas bei mir nicht angenommen und muss dann immer auf die Abhöroption greifen. Total nerviger Dreck.
Vorallem nicht immer versteht man was da gesagt wird.

Wie kann ich Captcha abschalten?

Nutze Firefox,Opera und evtl. Edge.

Gar nicht. Sonst könnte man sie sich auch sparen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, WhyNotZoidberg?, be_myself und eine weitere Person
Sag mal ist die langweilig? Überall wo ich einen Thread eröffnet erstellst du völlig sinnlose Beiträge die gar nichts bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Welche sind denn "Alle Browser"? Ein Kollege von mir nutzte eine alte FF Version, diese in der die Erweiterungen noch alle gingen, und muss ständig nervige Rätsel lösen. Nachdem ich ihm Vivaldi installiert habe, braucht er nur noch den Haken bei "Ich bin kein Roboter" setzen.

@
Conejo1989

nein, der admiral hat schlicht und ergreifend recht, wenn man seinen post vollinhaltlich versteht

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, be_myself und Asghan
Conejo1989 schrieb:
Sag mal ist die langweilig? Überall wo ich einen Thread eröffnet erstellst du völlig sinnlose Beiträge die gar nichts bringen.
Hä? Er hat doch Recht damit. Man kann Captchas nicht abschalten. Wo wäre denn dann der Sinn in einem Captcha?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, scorpionking95, be_myself und eine weitere Person
Sie bringen nichts? Du kannst Captchas nicht los werden. Es kann aber sein, dass Browser AddOns von Dir vermehrt Captchas einblenden, wo ohne AddOn vielleicht keins kommen würde.

Sinnlose Beiträge? Dann wohl eher, sinnlose Fragen von Dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911, be_myself und Asghan
die captchas werden von den websiten betreiber geschaltet, um bots zu filtern. du kannst wenn du auf webdienste zugreifst, die captchas nciht einfach deaktivieren. die sind serverseitig

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
oja, das zauberwort heisst oft "premium account", ja, kostet geld:evillol:

Selbst bei diversen Premium Accounts hat man Capatchas und als Dreck würde ich das nicht bezeichnen. Alles hat seinen Sinn, genauso wie die Capatchas.

dass mit dem Konzept captchas Geld gemacht wird habt ihr verstanden? Man löst sozusagen für jemanden "kostenfrei" Erkennungs-Aufgaben.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Ist echt eine Krankheit wenn nicht eine Seuche im Inet, mußte letztens wegen 1 Login ca. 50 mal klicken/sortieren,
ein Unding, gehört abgeschafft. :daumen::affe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))
und es ist eine sehr sehr billige methode, um KI systeme zu trainieren, die user, die die captchas lösen, sind die trainer, unbezahlt, für einen lau download
Ergänzung ()

und wie man sieht, hältst du dem pferd die karotte vor den kopf, zieht es freiwillig den allerschwersten karren

Jungs & Mädels, AUFHÖREN! Ihr habt den TE verschreckt... mit Antwort... auch noch mit erklärenden und hilfreichen.
Wir sind hier im Internet, da ist niemand nett.

• Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Also in Firefox & Opera habe ich das Problem. Bei beiden nutze ich AdBlocker. Die werde ich aber keinesfalls deaktivieren. Der nimmt einfach die geforderten Bilder nicht an. Wenn er sagt 3 PKWs oder 3 Schilder und ich klicke drauf,dann lässt er diese NICHT zu. Ich weiche dann meistens auf das Abhören aus.

hm, ich vermute, daß das negativ interferiert mit den blockern
versuche es mal mit was nacktem, was du normal nicht verwendest, aber hast: IE oder edge
testweise
Ergänzung ()

das problem an adblocker ist, daß es der sever mitkriegt, daß der blocker da ist.
eine konzeptionelle lösung wäre eine andere art blocker, der nicht blockt, sondern die ads normal lädt, aber auf einen unsichtbaren desktop verschiebt, ein digitales loch ohne boden, ein nulldevice, aber daß das der server nicht sieht. aber sowas gibt es meinem kenntnisstand nicht, vielleicht aus rechtlichen gründen, sowas wäre für die werbewirtschaft existenzbedrohend, und die hat auch geld, genug für alle denkbaren lobby-tasks
es ist nur ein konzept, daß mir mal spontan einfiel, als ich über die problematik fundamental sinniert habe... bei einem glas chilenischem rotweins*g
/edit, ok, es waren mehrere. gläser

Zuletzt bearbeitet:
Diese Teile sind so unglaublich nervig. Ich kann dein Leid sehr gut nachvollziehen.
Das Schlimme ist, dass einige Seitenbetreiber nun auch meinen müssen diese Teile beim Login zu schalten.

Starte mal ein sauberes Profil in deinem Browser, dann geht es vielleicht. Habe gerade eben noch mit Firefox gekämpft, dann Opera versucht und zack es geht - musste nichtmal irgendwelche Bilder anklicken.

Zurück
Oben