Hallo!
Ich und meine Freundin wuerden gerne wieder (ich schonmal am PC) streaming durchstarten.
Hardwaretechnisch siehts eher Mau aus und ich bin mir auch nicht sicher wie ein sinnvolles Setup mit der folgenden Hardware aussehe:
Micro: Blue Snowball mit Arm, Pad
Logitech C920
3 Monitore
PC: intel i5-2500 (non oc), 16GB Ram, 7970
Laptop: T430 - i5-3320m, 8GB Ram
Model 1 Nintendo Switch mit StockFW/CFW (evtl OC sinnvoll?)
Internet: 250er Leitung
Hauptsaechlich soll mit ihr zusammen die Switch gestreamed werden. Ich wuerde aber gerne wenn moeglich eine Capture card haben die den PC auch entlastet und es vlt doch moeglich macht noch die paar Games die ich spiele mitzustreamen.
Ich hab vor langer Zeit mal gelesen, dass man Konsole/PC--> Laptop machen kann um die Hardware etwas zu entlasten.
Wie waere, dass denn mit einer Capturecard die ich ja eh fuer die Switch brauche?
Bis 150€ Budget waeren drinne wenn damit PC und Switch gluecklich werden
Vielen Dank fuer eure Hilfe
Ich und meine Freundin wuerden gerne wieder (ich schonmal am PC) streaming durchstarten.
Hardwaretechnisch siehts eher Mau aus und ich bin mir auch nicht sicher wie ein sinnvolles Setup mit der folgenden Hardware aussehe:
Micro: Blue Snowball mit Arm, Pad
Logitech C920
3 Monitore
PC: intel i5-2500 (non oc), 16GB Ram, 7970
Laptop: T430 - i5-3320m, 8GB Ram
Model 1 Nintendo Switch mit StockFW/CFW (evtl OC sinnvoll?)
Internet: 250er Leitung
Hauptsaechlich soll mit ihr zusammen die Switch gestreamed werden. Ich wuerde aber gerne wenn moeglich eine Capture card haben die den PC auch entlastet und es vlt doch moeglich macht noch die paar Games die ich spiele mitzustreamen.
Ich hab vor langer Zeit mal gelesen, dass man Konsole/PC--> Laptop machen kann um die Hardware etwas zu entlasten.
Wie waere, dass denn mit einer Capturecard die ich ja eh fuer die Switch brauche?
Bis 150€ Budget waeren drinne wenn damit PC und Switch gluecklich werden
Vielen Dank fuer eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: