• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Car Mods funktionieren nicht richtig

Doctor_D

Cadet 3rd Year
Hi leute

habe vor ein paar tagen angefangen gta4 zu modden habe mir ein paar autos von gtainside.com geladen und sie mit spark iv in die vehicles img eingefügt....soweit so gut

mir ist gleich zu anfang aufgefallen das sich das fahrvehalten der gemoddeten autos entweder garnicht oder nur kaum vom fahrverhalten unterscheidet....mehr noch einige autos kippen einfach beim lenken um

was mache ich falsch ?

liebe grüße doctor

ah ok das leuchtet ein :D aber wo mach ich das ? und sollte das nicht automatisch gehen ?

Die handling.dat sollte im Ordner ..\GTA\commom\data oder so sein (sorry ist lange her wo ich GTA 4 gespielt hatte) dann eine Sicherheitskopie machen & das schreibgeschützt entfernen. Dann per STRG+F nach dem Auto suchen und die komplette handlingline durch die handlingline die im readme steht ersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir nicht so einen Kopf und so eine Arbeit mit Spark IV
Das ist das beste Tool um Autos/Bikes in GTA IV zu installieren, dauert nicht mal eine Minute und du kannst noch den Autonamen ändern. :D:evillol:
http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=326
Ich meine den Vehicle Mod Installer 1.2 :)

Zurück
Oben