Peter Griffin
Commander
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.820
Ich habe mir gerade den ENB Series gedownloadet und habe die "d3d9.dll" und die "enbseries.ini" in das Hauptverzeichnis von NFS Carbon kopiert. Es geht mir um den BlurMotion-Effekt. Die Einträge, die ich bearbeitet habe, habe ich fett markiert. Ich habe es so eingestellt:
Weiß jemand, warum das nicht funktioniert? Neuester Patch ist installiert.
Danke im Voraus!
Im Spiel habe ich die interne BlurMotion-Funktion, also jene, die man im Optionsmenü des Spiels findet, abgestellt, um Grafikfehler oder andere Probleme zu vermeiden. Allerdings ist jetzt kein BlurMotion-Effekt zu sehen, egal wie schnell ich fahre. Dann habe ich in den Optionen des Spiels den BlurMotion-Effekt aktiviert und dann war halt nur der Standard-BlurMotion-Effekt zu sehen. Worum es mir nämlich geht, ist, dass mir der standardmäßige BlurMotion Effekt zu stark ist und ich ihn mithilfe von ENB Series geringer machen will.[PROXY]
EnableProxyLibrary=1
InitProxyFunctions=1
ProxyLibrary=modloader.dll
[GLOBAL]
UseEffect=1
AlternativeDepth=1
AllowAntialias=0
BugFixMode=1
SkipShaderOptimization=0
QuadVertexBuffer=1
EnableShaders_3_0=1
AdditionalConfigFile=enbseries2.ini
UseMRTRendering=1
[EFFECT]
EnableBloom=0
EnableOcclusion=0
EnableReflection=0
EnableMotionBlur=1
EnableWater=0
EnableShadow=0
DepthBias=0
EnableDepthOfField=0
[INPUT]
KeyUseEffect=123
KeyBloom=120
KeyOcclusion=121
KeyReflection=122
KeyCombination=16
KeyScreenshot=44
KeyShadow=119
KeyWater=118
KeyShowFPS=106
[REFLECTION]
ReflectionPower=10
ChromePower=0
UseCurrentFrameReflection=1
ReflectionQuality=0
ReflectionSourceSpecular=50
ReflectionSourceTFactor=50
UseAdditiveReflection=0
ReflectionDepthBias=0
UseLowResReflection=0
ReflectionSinglePass=1
UseEnvBump=0
EnvBumpAmount=100
EnvBumpOffset=100
ReflectionFlip=1
[BLOOM]
BloomPowerDay=15
BloomFadeTime=2000
BloomConstantDay=4
BloomQuality=0
BloomScreenLevelDay=60
BloomCurveDay=2
BloomPowerNight=15
BloomConstantNight=4
BloomCurveNight=2
BloomScreenLevelNight=60
BloomAdaptationScreenLevel=80
BloomAdaptationMultiplier=20
BloomAllowOversaturation=1
BloomMaxLimit=0
[SSAO]
UseFilter=1
OcclusionQuality=0
FilterQuality=1
DarkeningLevel=20
BrighteningLevel=15
IlluminationLevel=10
AdditiveIlluminationLevel=10
UseAmbientOcclusion=1
UseIndirectLighting=1
FadeDistance=60
UseForAlphaTest=1
UseForAlphaBlend=1
[COLORCORRECTION]
DarkeningAmountDay=-20
ScreenLevelDay=2
ScreenLevelNight=10
DarkeningAmountNight=30
GammaCurveDay=3
GammaCurveNight=5
ColorSaturationDay=2
ColorSaturationNight=2
UsePaletteTexture=0
[WATER]
UseWaterDeep=0
WaterDeepness=0
WaterQuality=0
[SHADOW]
ShadowFadeStart=40
ShadowFadeEnd=80
ShadowAmountDay=60
ShadowAmountNight=30
ShadowScreenLevelDay=60
ShadowScreenLevelNight=20
ShadowQuality=0
UseShadowFilter=1
FilterQuality=2
ShadowBlurRange=30
[ENGINE]
ForceAnisotropicFiltering=0
MaxAnisotropy=8
ForceDisplayRefreshRate=0
DisplayRefreshRateHz=60
[MOTIONBLUR]
MotionBlurQuality=1
MotionBlurVelocity=200
MotionBlurRotation=200
[PERPIXELLIGHTING]
SpecularColorMin=0
SpecularColorMax=100
SpecularColorMultiplier=100
SpecularGlossinessMin=0
SpecularGlossinessMax=100
SpecularGlossinessMultiplier=100
[DEPTHOFFIELD]
DOFQuality=2
DOFNumberOfPasses=2
DOFFocusRange=80
DOFBlurinessRange=2
Weiß jemand, warum das nicht funktioniert? Neuester Patch ist installiert.
Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: