Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCarbon-Notebook: Im Vaio Z steckt Tiger Lake-H35 für 3.579 US-Dollar
Mit dem Vaio Z hat der in Japan ansässige neue Eigentümer der Marke Vaio ein weiteres Notebook mit 14 Zoll Chassis aufgelegt, das durch ein außergewöhnliches Gehäuse aus Karbonfaser und gespickt mit aktueller Technik nur knapp ein Kilogramm leicht ist. Für das Business-Segment werden ein 4K-Display und optional viel RAM geboten.
Schönes Notebook und mit Carbon als Werkstoff eine wahre Rarität.
Vaio hatten wir früher öfter in der Familie, in der Arbeit aber nur HP.
Design finde ich sehr ansprechend.
Dreieinhalb tausend Euro Und dann ist ein quadcore mit 16GB RAM verbaut. Genau mein Humor.
[...]
Ist wie mit Hosen welche bereits Löcher haben bevor sie verkauft werden.
@borizb ich weiß.. bitte erinnere mich nicht daran
Das trifft aber auch meinen Punkt.
Eigentlich ists auf so vielen Ebenen Unsinn aber es wird gekauft weil.. individuell oderso.. oder im Falle von Laptops "der sieht gut aus der ist bestimmt Schnell"
Für mein Rennrad bin ich gewillt, für Carbon Teile ordentlich Geld auszugeben.
Ich glaube, auf dieser Basis werden sich auch Käufer für ein Carbon Notebook finden.
3500€ aufwärts? Und die Hälfte geht für das dumme Carbon drauf? Anders kann ich mir diesen überteuerten Preis nicht erklären.
Naja, wer das Geld hat, soll sich halt über den Tisch ziehen lassen kaufen was ihm beliebt.