Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich würde gerne meinen cardreader am pc abschliessen da ich ihn nie benutze nun ist die frage nur welches Kabel das an meinem Mainboard ist.. hat da jemand eine Ahnung? Der cardreader hat auch einen usb 3.0 slot und auf dem kabel das in den "usb3" anschluss rechts geht steht dick "usb 3.0" ist das die stromversorgung des cardreaders?
Sitzt im Einbauschacht und der Cardreader hat einen Usb 3.0 Anschluss
Gehäuse hatte ich vorhin schon offen um mal zu schauen und das Kabel sieht sehr ähnlich zu dem in diesem Video aus: https://www.youtube.com/watch?v=X0i9XNXTqH0
Verstehe dein Problem nicht....
Der Stecker ist ein USB 3.0 Stecker.
Am Mainboard unten (vom Bild betrachtet) links neben den 24 poligen ATX Stecker ist der usb 3.0 "Sockel". Steht auch usb 3.0 drauf.
Da musst ihn rein stecken.
Es kann sein das er schon belegt ist, dann musst dich entscheiden ob du Card Reader haben willst, oder deine Front USB Anschlüsse vom Gehäuse.
Ich möchte meine 2 Usb 2.0 frontanschlüsse behalten aber meinen Cardreader demontieren quasi da ich ihn nie benutze.
Also 3.0 Usb kabel neben dem 24pin stecker rausziehen,demontieren gut ist?