• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Care Package Black Ops II Ladekabel für die Drohne

mic_mac

Lieutenant
Hallo,

ich habe mir günstig das Care Package gekauft, aber leider fehlt das Ladekabel für die steuerbare Drohne.

An der Drohne selbst sind einfach zwei Pins. So etwas müsste ich ja eigentlich bei ebay nachkaufen können.

Leider finde ich nirgends ein Bild von dem Kabel. Hat von euch vielleicht jemand diese Kabel und kann eine Foto machen?

Ich finde im Netz leider auch nichts. Es gibt etliche Unboxing Videos aber das Kabel interessiert da natürlich keinen!

Kann mir wer helfen? :(

LG

ähm...warum willst du was nachkaufen, was dir kostenlos zusteht. Zeig den Mangel beim Verkäufer an. Der soll das beheben.

amazon. wo sollen die so ein kabel herzaubern? habe die box für einen guten preis bekommen und wenn ich nun alles zurück schicke, werden die mir wahrscheinlich nur den kaufpreis zurück erstatten. ich würde die box aber gerne behalten, weil ich sie für diesen preis nicht mehr bekomme.

die 2-3€ für das kabel wären mir egal. ich weiß nur nicht wo ich das her bekomme, aber du hast schon recht. ich werde amazon mal anschreiben.

dennoch wäre ich sehr dankbar, wenn mir irgendwer zeigen kann, wo ich das teil nachkaufen kann!!!

Zurück
Oben