Crystal
Lt. Commander
Unverhofft kommt oft. Offenbar wird BI nach der Fertigstellung von ArmA 2 tatsächlich den (mittlerweile) ziemlich ausgetrampelten Pfad der Mil-Sims verlassen und sich stattdessen der Wiederbelebung eines echten Klassikers widmen.
Carrier Command: Gaea Mission heisst das neue Nesthäckchen der Jungs aus Prag. Dabei handelt es sich um die Neuauflage eines Titels aus dem Jahre 1989 welcher damals ebenso bahnbrechend war, wie es seinerzeit das gute alte OFP auch gewesen ist.
PS: Nach dem Bekanntwerden eines Berichts von worthplaying.com im BI Forum, wurde bereits eine eigene Forensektion erstellt - somit kann man die Meldung getrost für wahr nehmen.Weitere Infos, Artworks, etc. findet ihr per Klick auf untenstehenden Link
Aber dennoch freue ich mich für die SciFi fans dieses Games (welches ich noch nicht mal kannte O_o)
Als ich davon las, habe ich als erstes einen Shock bekommen, es kann doch nicht warsein das BIS (Operation Flashpoint, Armed Assault, Armed Assault 2) tatsächlich den Pfad der MilSim verlässt, oh damn ich hoffe es ist nur eine Vermutung.
Weitere Bilder auf der Homepage.