Case für Gamer-PC

Cracko

Cadet 3rd Year
Da ich mir in naher Zukunft einen neuen Gaming-Rechner anschaffen werde, habe ich mich nach einem geeigneten Case umgeschaut. Da ich aber eine komplette Hardware-Null bin, würde ich lieber eure Meinung hören.

Mein Budget leigt bei 70-80 €.

Diese Voraussetzungen sollte das Case haben:

-an der Front 1x USB 3.0
-müsste zu dem Netzteil passen: be quiet! Pure Power L7 530W
- ich werde mir den Thermalright HR-02 Macho zulegen, also sollte der auch reinpassen
- sollte schon ansehnlich sein, aber das ist ja Geschmackssache, lasse mich da aber gerne inspirieren

Falls ich irgendwas vergessen haben sollte, zögert mich nicht darauf aufmerksam zu machen.
Falls es so ein Thema schon gibt verlinkt mich bitte und closed, bin neu im Forum, daher die Unwissenheit :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Wichtigste: Das Budget.

Ich rate dir dich hier im Gehäusebereich durch einige Threads zu lesen. Hier werden jeden Tag Cases empfohlen.

Wie schaut's denn mit dem Preis aus? Das wäre ein nicht unwesentlicher Punkt!
Ich würde mal so aus dem Bauch heraus ein Ximatek Midgard II empfehlen.

Dann wärst du mit dem Midgard II meiner Meinung nach gut bedient.
Ein Rundum-sorglos Paket für einen ansprechenden Preis. Deine Anforderungen werden auch alle erfüllt.

Grüße

Edit: Das Fractal Design Arc ist auch was feines;)

das Arc, habs selber und nicht bereut!:daumen:
in den Deckel passt locker ein 360 Radi, wenn das Laufwerk(DVD o.ä. in den unteren Slot gebaut wird, habe selber probiert!
Dämmung nur wegen des Aussehens!

Anhänge

• Arc.jpg
    Arc.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 149
@1337Kevim OFF Topic..

hab grade dein profil durchsucht ... wollte mal wissen was du für ne Kamera für die Fotos verwendet hast.. danke ;)

Zurück
Oben