habe letzte woche mir ein Rechner zusammen gestellt und bestellt mit Finanzierung. Alles ist ausgedruckt und versant. Leider dauert die Bestätigung von der Targobank Recht lang so kommt es mir zumindest vor. habe leider viel gelesen das eine zeitangabe der Bearbeitung nazu unmöglich ist. bestellt habe ich es am 20.05.2018 und verschickt wurde es am Tag daruf also nun schon 7 tage her ohne eine änderung.
Meine frage ob ich das richtig verstanden habe. bei Caseking auf der seite steht ja:
Oder wenn die Targo bezahlt hat wird der rechner erst gebaut und dann Verschickt?
Und wenn einer erfahrungen damit hat kann er mir mal eine tedens geben wielange ca. die Targo braucht bis sie das Bearbeitet hat.
Meine frage ob ich das richtig verstanden habe. bei Caseking auf der seite steht ja:
- Nach einer positiven Prüfung und Bestätigung Ihrer Finanzierung erfolgt die vollständige Bezahlung des offenen Rechnungsbetrags durch die TARGOBANK an uns.
- Sobald die Zahlung bei Caseking eingeht, wird die bestellte Ware umgehend an Sie versende
Oder wenn die Targo bezahlt hat wird der rechner erst gebaut und dann Verschickt?
Und wenn einer erfahrungen damit hat kann er mir mal eine tedens geben wielange ca. die Targo braucht bis sie das Bearbeitet hat.