1. Was ist der Verwendungszweck?
Zum Zocken bisschen Musik machen und auch für Studium^^
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Sekiro, Pubg, Csgo und z.b auch Osu! auf Fullhd. Die Qualität ist für mich nicht wichtig ich will aber 144fps halten wegen meinem 144hz monitor![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Fruity Loops und nur als Hobby
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
er sollte Overclockbar sein, dass ist mir aufjedenfall wichtig
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore.
Model 1:
BenqXl2411p
1920x1280
144hz
Kein Freesync oder G-Sync unterstüzt, würdet ihr mir da empfehlen einen anderen Monitor zu kaufen? Der hier ist noch ziemlich neu 1 Woche alt könne ihn noch zurück schicken.
Model 2:
Ein Alter Belina Monitor
1280x1080
75hz
und unterstüzt kein freesynd oder g-sync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu 3k
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
nicht wichtig
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt von caseking
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
wird zusammengebaut von caseking, aber kann es auch selber zusammenbauen
Hier habe ich mal die Konfiguration die ich selber erstellt habe auf Caseking
https://www.caseking.de/high-end-ga...a31/'bgJj3.4.bnde3!-,bnIt3!Z:bpne3.*$bpqg3.ZU
und ich will auch nur von Caseking kaufen!!! Sind die einzigen die Bitcoin annehmen und ich würde gerne meine Bitcoins loswerden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falls noch was fehlen sollte oder zu ungenau ist bitte mir bescheid sagen und ich füge es hinzu![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mit freundlichen Grüßen
atiufi
Zum Zocken bisschen Musik machen und auch für Studium^^
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Sekiro, Pubg, Csgo und z.b auch Osu! auf Fullhd. Die Qualität ist für mich nicht wichtig ich will aber 144fps halten wegen meinem 144hz monitor
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Fruity Loops und nur als Hobby
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
er sollte Overclockbar sein, dass ist mir aufjedenfall wichtig
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore.
Model 1:
BenqXl2411p
1920x1280
144hz
Kein Freesync oder G-Sync unterstüzt, würdet ihr mir da empfehlen einen anderen Monitor zu kaufen? Der hier ist noch ziemlich neu 1 Woche alt könne ihn noch zurück schicken.
Model 2:
Ein Alter Belina Monitor
1280x1080
75hz
und unterstüzt kein freesynd oder g-sync
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): i5-3570k oc auf 4,4ghz
- Arbeitsspeicher (RAM): 8gb ddr3(takt vergessen) denke aber war 1333
- Mainboard: Asrock z77 extreme 4
- Netzteil:
- Gehäuse: Z3 Plus Zalman
- Grafikkarte: rx580 8gb
- HDD / SSD: hdd 1tb und ssd 500gb
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu 3k
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
nicht wichtig
5. Wann soll gekauft werden?
jetzt von caseking
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
wird zusammengebaut von caseking, aber kann es auch selber zusammenbauen
Hier habe ich mal die Konfiguration die ich selber erstellt habe auf Caseking
https://www.caseking.de/high-end-ga...a31/'bgJj3.4.bnde3!-,bnIt3!Z:bpne3.*$bpqg3.ZU
und ich will auch nur von Caseking kaufen!!! Sind die einzigen die Bitcoin annehmen und ich würde gerne meine Bitcoins loswerden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Falls noch was fehlen sollte oder zu ungenau ist bitte mir bescheid sagen und ich füge es hinzu
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mit freundlichen Grüßen
atiufi