Liebe Freunde,
habe bei Caseking im Januar dieses Jahres einen XG270QG Monitor online bestellt und bezahlt.
Der Monitor hat nach einiger Zeit das Bild in der Mitte verzerrt dargestellt, diese Verzerrung ging vom oberen Rand bis nach unten.
Nach dem Ausfüllen der Reklamationsunterlagen und dem zurück schicken des Monitors habe ich den Monitor heute erhalten.
Was soll ich sagen ich war einfach nur schockiert.
Ich habe keine e-mail erhalten, keine Nachricht auf meinem Caseking account, nur ein lächerliches Blätt Papier war bei dem Monitor dabei.
Der Monitor wurde weder repariert, noch ausgetauscht, nur einfach zurück geschickt, mit einem nichtssagendem Blatt Papier dabei.
Ehrlich gesagt ich fühle mich veräppelt.
habe bei Caseking im Januar dieses Jahres einen XG270QG Monitor online bestellt und bezahlt.
Der Monitor hat nach einiger Zeit das Bild in der Mitte verzerrt dargestellt, diese Verzerrung ging vom oberen Rand bis nach unten.
Nach dem Ausfüllen der Reklamationsunterlagen und dem zurück schicken des Monitors habe ich den Monitor heute erhalten.
Was soll ich sagen ich war einfach nur schockiert.
Ich habe keine e-mail erhalten, keine Nachricht auf meinem Caseking account, nur ein lächerliches Blätt Papier war bei dem Monitor dabei.
Der Monitor wurde weder repariert, noch ausgetauscht, nur einfach zurück geschickt, mit einem nichtssagendem Blatt Papier dabei.
Ehrlich gesagt ich fühle mich veräppelt.