Caseking , löscht einfach Bestellungen für Nvidia 3080 / Begründung: Systemfehler!

rockfake

Lt. Junior Grade
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272
Am Relasetag von 3080 habe ich wie alle über Nvidia-link die 3080 vorbestellt für 699€ + Versand.
Heute kam eine Nachricht : "Systemfehler" , meine bereits mit PayPal bezahlte Karte wurde einfach storniert und Geld zurück auf mein PayPal zurück überwiesen.

Hier ein Zitat von Caseking Mitarbeiter :
Vielen Dank für Ihre Mail.
Leider kam es systembedingt zu einem Fehler, weshalb Sie noch gar nicht gelistet waren in der Bestellreihenfolge. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und haben Ihnen natürlich umgehend Ihr Geld erstattet. Da die ROG Strix Karten bisher durch ASUS überhaupt nicht geliefert werden konnten, empfehlen wir Ihnen mit dem Kauf etwas zu warten.
Caseking Service
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dann wieder Teil 2:
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie bereits beschrieben war Ihre Bestellung von einem Systemfehler betroffen, so dass die Bearbeitung nicht möglich ist. Eine neue Bestellung können wir aktuell leider nicht aufnehmen, da wir den Verkaufsstopp der Karten nicht umgehen können.
Caseking Service

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Teil 3:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir hier keine neue Bestellung aufgeben, da ein Verkaufsstopp für die Karten herrscht und wir somit keine Bestellung anlegen können. Ebenfalls wäre eine priorisierte Bestellung in der Warteliste für uns nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie, wir können jedoch leider nicht tätig werden und haben Ihnen deshalb das Geld bereits erstattet.

Caseking Service
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Ich meine ich war einer der ersten , statt Kundenorientiert zu handeln und mich einfach auf die Liste zu setzen ..."Systemfehler" Ausrede
, ich glaube ich bin nicht der einziger der durch "Systemfehler" leider nur 699€ für die Karte bezah hat. ... Caseking < NO MORE!!!

P.s. Ich habe eine Gigabyte vorbestellt und nicht Asus , also wenn lügen dann bitte richtig ;)
 
Hallo rockfake,

bitte nenne mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer per PM. Ich gehe sehr stark von einem Missverständnis aus und werde mich morgen darum kümmern, sobald ich weiß, wer du bist.

Liebe Grüße
Mike
 
wie wäre es wenn du mal nicht sauer auf den Händler bist, sondern auf Nvidia, denn die haben dieses ganze Chaos verursacht.

Die Händler sind gerade die voll angeschissenen, die müssen sich den halben Tag mit maulenden Kunden rumärgern und verdienen dabei keinen einzigen Cent, weil sind ja keine Grafikkarten da zum verkaufen.
 
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verbaliBerlin schrieb:
wie wäre es wenn du mal nicht sauer auf den Händler bist, sondern auf Nvidia, denn die haben dieses ganze Chaos verursacht.

Die Händler sind gerade die voll angeschissenen, die müssen sich den halben Tag mit maulenden Kunden rumärgern und verdienen dabei keinen einzigen Cent, weil sind ja keine Grafikkarten da zum verkaufen.
.. Ich verstehe das es nvidia Problem ist, alles gut, ist ja auch verständlich , es geht hier um Umgang mit dem Kunden, statt dem "System Fehler" zu korrigieren und mich wieder auf die Warteliste zu setzen würde ich einfach gelöscht mit der Info das ich mir zu anderen Zeitpunkt die Karte kaufen soll . Findet ihr das richtig?
@Mike, danke für dein Angebot. K. A. was da passiert ist, aber der Service Mitarbeiter hat sich entschuldigt und mich wieder mit alten Bestellung auf die Liste gesetzt. ... Wieso nicht gleich so?
@trotz eurem Kritik, hat meine Beschwerde doch was gebracht.
 
Die hätte sicher auch was gebracht, wenn man sie freundlich und weniger dramatisch formuliert hätte...

Mir ist CK jetzt nicht unbedingt dadurch aufgefallen, dass sich da nur was bewegt, wenn man erstmal heftig poltert.
 
Mustis schrieb:
Die hätte sicher auch was gebracht, wenn man sie freundlich und weniger dramatisch formuliert hätte...

Mir ist CK jetzt nicht unbedingt dadurch aufgefallen, dass sich da nur was bewegt, wenn man erstmal heftig poltert.
Vlt. Ist das Einzelfall, aber ich habe 2x freundlich versucht, bei Dritten mal sah ich keinen Sinn mehr.
 
rockfake schrieb:
@Mike, danke für dein Angebot. K. A. was da passiert ist, aber der Service Mitarbeiter hat sich entschuldigt und mich wieder mit alten Bestellung auf die Liste gesetzt. ... Wieso nicht gleich so?

Naja passiert ist das, was ich ja schon geschrieben habe. Es handelte sich um ein Missverständnis und unsere Serviceabteilung hat direkt heute Morgen reagiert. Ein noch relativ neuer Mitarbeiter, der deinen Fall bearbeitet hatte, hat ganz einfach einen Fehler gemacht. Es tut ihm sehr leid und er weiß nun Bescheid. Ich würde auch sagen, dass es relativ offensichtlich gewesen sein müsste, dass es sich hier vermutlich um einen Einzelfall handelt.

rockfake schrieb:
trotz eurem Kritik, hat meine Beschwerde doch was gebracht.

Die Kritik ist ja kein Problem, denn das haben wir versemmelt.

Liebe Grüße
Mike
 
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