rockfake
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 272
Am Relasetag von 3080 habe ich wie alle über Nvidia-link die 3080 vorbestellt für 699€ + Versand.
Heute kam eine Nachricht : "Systemfehler" , meine bereits mit PayPal bezahlte Karte wurde einfach storniert und Geld zurück auf mein PayPal zurück überwiesen.
Hier ein Zitat von Caseking Mitarbeiter :
Vielen Dank für Ihre Mail.
Leider kam es systembedingt zu einem Fehler, weshalb Sie noch gar nicht gelistet waren in der Bestellreihenfolge. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und haben Ihnen natürlich umgehend Ihr Geld erstattet. Da die ROG Strix Karten bisher durch ASUS überhaupt nicht geliefert werden konnten, empfehlen wir Ihnen mit dem Kauf etwas zu warten.
Caseking Service
---------------------------------------------------------------------------------
dann wieder Teil 2:
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie bereits beschrieben war Ihre Bestellung von einem Systemfehler betroffen, so dass die Bearbeitung nicht möglich ist. Eine neue Bestellung können wir aktuell leider nicht aufnehmen, da wir den Verkaufsstopp der Karten nicht umgehen können.
Caseking Service
-------------------------------------------------------------------------------------
Teil 3:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir hier keine neue Bestellung aufgeben, da ein Verkaufsstopp für die Karten herrscht und wir somit keine Bestellung anlegen können. Ebenfalls wäre eine priorisierte Bestellung in der Warteliste für uns nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie, wir können jedoch leider nicht tätig werden und haben Ihnen deshalb das Geld bereits erstattet.
Caseking Service
-----------------------------------------------
Ich meine ich war einer der ersten , statt Kundenorientiert zu handeln und mich einfach auf die Liste zu setzen ..."Systemfehler" Ausrede
, ich glaube ich bin nicht der einziger der durch "Systemfehler" leider nur 699€ für die Karte bezah hat. ... Caseking < NO MORE!!!
P.s. Ich habe eine Gigabyte vorbestellt und nicht Asus , also wenn lügen dann bitte richtig
Heute kam eine Nachricht : "Systemfehler" , meine bereits mit PayPal bezahlte Karte wurde einfach storniert und Geld zurück auf mein PayPal zurück überwiesen.
Hier ein Zitat von Caseking Mitarbeiter :
Vielen Dank für Ihre Mail.
Leider kam es systembedingt zu einem Fehler, weshalb Sie noch gar nicht gelistet waren in der Bestellreihenfolge. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und haben Ihnen natürlich umgehend Ihr Geld erstattet. Da die ROG Strix Karten bisher durch ASUS überhaupt nicht geliefert werden konnten, empfehlen wir Ihnen mit dem Kauf etwas zu warten.
Caseking Service
---------------------------------------------------------------------------------
dann wieder Teil 2:
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie bereits beschrieben war Ihre Bestellung von einem Systemfehler betroffen, so dass die Bearbeitung nicht möglich ist. Eine neue Bestellung können wir aktuell leider nicht aufnehmen, da wir den Verkaufsstopp der Karten nicht umgehen können.
Caseking Service
-------------------------------------------------------------------------------------
Teil 3:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir hier keine neue Bestellung aufgeben, da ein Verkaufsstopp für die Karten herrscht und wir somit keine Bestellung anlegen können. Ebenfalls wäre eine priorisierte Bestellung in der Warteliste für uns nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie, wir können jedoch leider nicht tätig werden und haben Ihnen deshalb das Geld bereits erstattet.
Caseking Service
-----------------------------------------------
Ich meine ich war einer der ersten , statt Kundenorientiert zu handeln und mich einfach auf die Liste zu setzen ..."Systemfehler" Ausrede
, ich glaube ich bin nicht der einziger der durch "Systemfehler" leider nur 699€ für die Karte bezah hat. ... Caseking < NO MORE!!!
P.s. Ich habe eine Gigabyte vorbestellt und nicht Asus , also wenn lügen dann bitte richtig