Hallo zusammen
Habe Letzte woche meinen Rechner Bekommen. Leider Ging die Grafikkarte (GTX 1080 TI AMP Extreme) nicht (Kein Bild) Habe dann meine alte KFA2 GTX 1060 eingebaut und Alles geht. somit war mir klar es muss die Graka sein. mit dem Freundlichen Support Teloefonirt ihm mein Problem geschildert und er ist auch gleich meiner meinung. Somit hat er mir dann auch gleich rein retoure schein per E-mail geschickt. am Montag ist die Karte dann wieder nach CK gegangen und am Dienstag angekommen. Gestern habe ich eine mail bekommen auf eine anfrage hin das die karte am Mitwoch an einem kolgen zur überprüfung gegangen ist. seit dem leider nichtsmehr gehört.
Meine Frage wielange dauert ca. bei CK so eine Reklamation? und in welchen bearbeitungs stand meine karte sich befindet? da es meine (Glücklicher weise) erste Reklamation ist die ich mal machen musste habe ich dort keine erfahrungs werte.
Vorallem da die Karte ja in dem Soforttausch fällt.
Kundedn nr: #10738163
Sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit Caseking. Einziges kleine anmerkung: das man doch den kunden z.b per Mail auf dem laufenden hält wenn sich im bezug auf dem kunden was bei CK tut. z.b eine mail wenn eine graka bei CK eingetroffen ist oder in den test geht und/oder das ergebnis da ist was mit der karte ist. das denke ich würde einige anfragen in Foren und Supp bereiche ersparen.
vielen lieben dank.
Habe Letzte woche meinen Rechner Bekommen. Leider Ging die Grafikkarte (GTX 1080 TI AMP Extreme) nicht (Kein Bild) Habe dann meine alte KFA2 GTX 1060 eingebaut und Alles geht. somit war mir klar es muss die Graka sein. mit dem Freundlichen Support Teloefonirt ihm mein Problem geschildert und er ist auch gleich meiner meinung. Somit hat er mir dann auch gleich rein retoure schein per E-mail geschickt. am Montag ist die Karte dann wieder nach CK gegangen und am Dienstag angekommen. Gestern habe ich eine mail bekommen auf eine anfrage hin das die karte am Mitwoch an einem kolgen zur überprüfung gegangen ist. seit dem leider nichtsmehr gehört.
Meine Frage wielange dauert ca. bei CK so eine Reklamation? und in welchen bearbeitungs stand meine karte sich befindet? da es meine (Glücklicher weise) erste Reklamation ist die ich mal machen musste habe ich dort keine erfahrungs werte.
Vorallem da die Karte ja in dem Soforttausch fällt.
Kundedn nr: #10738163
Sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit Caseking. Einziges kleine anmerkung: das man doch den kunden z.b per Mail auf dem laufenden hält wenn sich im bezug auf dem kunden was bei CK tut. z.b eine mail wenn eine graka bei CK eingetroffen ist oder in den test geht und/oder das ergebnis da ist was mit der karte ist. das denke ich würde einige anfragen in Foren und Supp bereiche ersparen.
vielen lieben dank.