Sehr geehrte Damen und Herren,
Bestellnummer:1905236
die Ware wurde Ihnen am Di, 22.12.2020, 10:49 ungeöffnet retourniert.
Bedauerlicher Weise ist meine Rückerstattung noch nicht wieder auf meine
Kreditkarte gebucht worden.
Mehrere Supportanfragen haben nur ergeben, dass die Ware da ist 28.12.2020 Ticket#2020121610007537 und das Ihr es diese Woche zurücküberweißt 13.01.2021 [Ticket#2021011210011129].
Ich erwarte übrigens ein Rücküberweisung inkl. der Versandkosten, da mein Widerruf nachweislich vor der Versendung bei euch zugegangen ist.
Das ist jetzt der letzte Versuch, bevor ich meine Rechtschutzversicherung damit beauftrage. Wie kann man eigentlich fast einen Monat lang Geld behalten, welches zurücküberwiesen werden muss?
Verzinst ihr mit das mit den üblichen 4 Prozentpunkten?
Ich habe so ein unfassbares Verhalten noch nicht erlebt. Das ist der schlechteste Service den ich jemals von einem angeblich seriösen Händler gesehen habe!
MFG
Bestellnummer:1905236
die Ware wurde Ihnen am Di, 22.12.2020, 10:49 ungeöffnet retourniert.
Bedauerlicher Weise ist meine Rückerstattung noch nicht wieder auf meine
Kreditkarte gebucht worden.
Mehrere Supportanfragen haben nur ergeben, dass die Ware da ist 28.12.2020 Ticket#2020121610007537 und das Ihr es diese Woche zurücküberweißt 13.01.2021 [Ticket#2021011210011129].
Ich erwarte übrigens ein Rücküberweisung inkl. der Versandkosten, da mein Widerruf nachweislich vor der Versendung bei euch zugegangen ist.
Das ist jetzt der letzte Versuch, bevor ich meine Rechtschutzversicherung damit beauftrage. Wie kann man eigentlich fast einen Monat lang Geld behalten, welches zurücküberwiesen werden muss?
Verzinst ihr mit das mit den üblichen 4 Prozentpunkten?
Ich habe so ein unfassbares Verhalten noch nicht erlebt. Das ist der schlechteste Service den ich jemals von einem angeblich seriösen Händler gesehen habe!
MFG