Franky_E
Ensign
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 132
Hallo Mike,
Zwei Probleme:
ich habe am Sonntag (gestern) 2 Bestellungen bei Euch aufgegeben: Eine mit einem Artikel, eine mit 12 Artikeln. Bis auf eine Position bei den 12 Artikeln, war laut Webshop alles lieferbar.
Meinen Bestellungen habe ich eine Mail beigefügt, bitte alles zu versenden was lieferbar ist und den "Rest" nachzusenden (ich habe auch die Übernahme weiterer Versandkosten angeboten - falls nötig).
Dies wurde mir heute morgen per Mail bestätigt.
Darauf habe ich nochmals eine Mail an den Kundenservice geschrieben (ich kenne ja Caseking zwischenzeitlich):
"vielen Dank! Dann sollte also alles aus meinen Bestellungen XXXXXX und XXXXXX bis auf EK Water Blocks XXXXXXXXXXXXXXXXX – Nickel heute in den Versand gehen?
Bei dem genannten EK Waterblock bleibt es beim Versand am Mittwoch (wie in der Artikelbeschreibung angegeben)?"
Antwort des Kundenservice:
"Dies ist korrekt. Es sind alle Artikel bis auf dem EK Water Blocks EK-FB ASUS R5-E10 Monoblock - Nickel im Versand und verlassen in Kürze unser Haus. Der Monoblock sollte am 20.10. wieder bei uns eintreffen und wird dann nachgeliefert."
Jetzt: Montag, 17.10.2016, 19:39 Uhr:
Für den einzel bestellten Artikel habe ich eine DHL-Nummer bekommen (ist noch nicht versendet - nur elektronisch an DHL übermittelt), für alle anderen Artikel noch nicht einmal das.
Wie kann es sein, dass ihr es noch nicht mal schafft an einem kompletten Werktag, an Lager vorrätige Artikel (die bezahlt sind) zu verpacken und an DHL zu übergeben?
Jetzt sag bitte nicht, es sei eine Ausnahme. Das ist bei Euch die Regel (speziell, wenn man mehrere Artikel bestellt) und ärgert mich mittlerweile wirklich.
Wenn ich schon gerade dabei bin:
Ich habe diverse Artikel bei anderen Versendern bestellt (hätte ich auch gerne bei Euch bestellt), weil sie bei Euch schlicht nicht lieferbar sind. Ich verstehe, dass nicht immer alles lieferbar ist. Aber ich möchte Dir Beispiele nennen, bei denen ich es nicht so ganz verstehe:
Fittinge Revolver/Revolver SX sind bei Euch nur noch in fancy Farben als Reste zu haben. Und das seit Wochen! Beim Hersteller Primochill sind diese aber lieferbar (leider versendet der nicht nach Deutschland - wahrscheinlich, weil ihr einen Exclusivdeal mit denen habt). Ich habe sie jetzt in UK bestellt (die haben sie sogar heute schon versandt). Warum habt ihr die im Programm, wenn ihr sie nicht verkaufen wollt?
Das Gleiche mit Verbinder/Winkel von Bitspower: sind bei Euch so gut wie nicht lieferbar. Bei Eurem "Schwestershop" in UK gibt es die zu Hauf.
PETG Rohre in 13/10 (ist einen Standardgröße): Nicht lieferbar (OK, in fancy Farben - die kauft kaum einer). Frage nach anderen Herstellern? Fehlanzeige.
Ich könnte jetzt hier immer so weiter schreiben. Es gibt noch viele Artikel, die ihr "gestern" noch hattet, und die plötzlich nicht mehr lieferbar sind (der Hersteller hat sie noch), oder die seit Wochen bei Euch nicht lieferbar sind.
Nochmal: Ich verstehe, dass nicht immer alles lieferbar ist. Aber ihr seid ein Webshop für Modder und Wasserkühlung. Da habt ihr Standard-Produkte wie Bitspower oder PETG Rohre in Standardgrößen über Wochen nicht lieferbar?
Irgendwie habe ich das Gefühl, Euch fehlt so ein bischen der Wettbewerb.
So, nun können die Fanboys über mich herfallen.....
NFU
Frank
Zwei Probleme:
ich habe am Sonntag (gestern) 2 Bestellungen bei Euch aufgegeben: Eine mit einem Artikel, eine mit 12 Artikeln. Bis auf eine Position bei den 12 Artikeln, war laut Webshop alles lieferbar.
Meinen Bestellungen habe ich eine Mail beigefügt, bitte alles zu versenden was lieferbar ist und den "Rest" nachzusenden (ich habe auch die Übernahme weiterer Versandkosten angeboten - falls nötig).
Dies wurde mir heute morgen per Mail bestätigt.
Darauf habe ich nochmals eine Mail an den Kundenservice geschrieben (ich kenne ja Caseking zwischenzeitlich):
"vielen Dank! Dann sollte also alles aus meinen Bestellungen XXXXXX und XXXXXX bis auf EK Water Blocks XXXXXXXXXXXXXXXXX – Nickel heute in den Versand gehen?
Bei dem genannten EK Waterblock bleibt es beim Versand am Mittwoch (wie in der Artikelbeschreibung angegeben)?"
Antwort des Kundenservice:
"Dies ist korrekt. Es sind alle Artikel bis auf dem EK Water Blocks EK-FB ASUS R5-E10 Monoblock - Nickel im Versand und verlassen in Kürze unser Haus. Der Monoblock sollte am 20.10. wieder bei uns eintreffen und wird dann nachgeliefert."
Jetzt: Montag, 17.10.2016, 19:39 Uhr:
Für den einzel bestellten Artikel habe ich eine DHL-Nummer bekommen (ist noch nicht versendet - nur elektronisch an DHL übermittelt), für alle anderen Artikel noch nicht einmal das.
Wie kann es sein, dass ihr es noch nicht mal schafft an einem kompletten Werktag, an Lager vorrätige Artikel (die bezahlt sind) zu verpacken und an DHL zu übergeben?
Jetzt sag bitte nicht, es sei eine Ausnahme. Das ist bei Euch die Regel (speziell, wenn man mehrere Artikel bestellt) und ärgert mich mittlerweile wirklich.
Wenn ich schon gerade dabei bin:
Ich habe diverse Artikel bei anderen Versendern bestellt (hätte ich auch gerne bei Euch bestellt), weil sie bei Euch schlicht nicht lieferbar sind. Ich verstehe, dass nicht immer alles lieferbar ist. Aber ich möchte Dir Beispiele nennen, bei denen ich es nicht so ganz verstehe:
Fittinge Revolver/Revolver SX sind bei Euch nur noch in fancy Farben als Reste zu haben. Und das seit Wochen! Beim Hersteller Primochill sind diese aber lieferbar (leider versendet der nicht nach Deutschland - wahrscheinlich, weil ihr einen Exclusivdeal mit denen habt). Ich habe sie jetzt in UK bestellt (die haben sie sogar heute schon versandt). Warum habt ihr die im Programm, wenn ihr sie nicht verkaufen wollt?
Das Gleiche mit Verbinder/Winkel von Bitspower: sind bei Euch so gut wie nicht lieferbar. Bei Eurem "Schwestershop" in UK gibt es die zu Hauf.
PETG Rohre in 13/10 (ist einen Standardgröße): Nicht lieferbar (OK, in fancy Farben - die kauft kaum einer). Frage nach anderen Herstellern? Fehlanzeige.
Ich könnte jetzt hier immer so weiter schreiben. Es gibt noch viele Artikel, die ihr "gestern" noch hattet, und die plötzlich nicht mehr lieferbar sind (der Hersteller hat sie noch), oder die seit Wochen bei Euch nicht lieferbar sind.
Nochmal: Ich verstehe, dass nicht immer alles lieferbar ist. Aber ihr seid ein Webshop für Modder und Wasserkühlung. Da habt ihr Standard-Produkte wie Bitspower oder PETG Rohre in Standardgrößen über Wochen nicht lieferbar?
Irgendwie habe ich das Gefühl, Euch fehlt so ein bischen der Wettbewerb.
So, nun können die Fanboys über mich herfallen.....
NFU
Frank