Cat7-Kabel und ipcam PoE bei NVR

Militeli

Cadet 1st Year
Ich habe einen NVR mit IP-Kameras installiert und zusätzlich Cat7-Kabel verlegt. Die RJ45-Stecker habe ich selbst gecrimpt. Ich möchte die Kameras über PoE vom NVR mit Strom versorgen. Das NVR-Gerät zeigt an, dass PoE verbunden ist, aber es wird keine IP-Adresse ermittelt.

Mit den vorher verlegten Cat5e-Kabeln hat alles einwandfrei funktioniert. Mit einem PoE-Splitter am Cat7 funktioniert es ebenfalls, aber direkt zur Kamera nicht.

Woran könnte das liegen?

1. PoE Splitter ist Quatsch. Wenn dann PoE Injektor, wenn der NVR kein PoE hat.
2. Welche Geräte sind genau im Einsatz?

Funktioniert die Kamera direkt am NVR mit einem kurzem Patchkabel? Wenn ja, liegts wohl am verlegten Kabel. > Wie wurde das Kabel denn getestet nach dem Crimpen?

ist in dem Netzwerk ein Router?

Der NVR alleine wird ja sicher kein DHCP server sein

• Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
NVR und Kameras : Link Amazon

ANNKE H500 5MP PoE Überwachungskamera Set, 6MP 8CH NVR und 4 X 5MP PoE IP Kameras

Cat7 : LINK AMAZON

HB-DIGITAL 250m Cat 7 Verlegekabel Outdoor schwarz AWG23/1 PE S/FTP doppelt geschirmt PIMF Reines Kupfer 1000MHz 10Gbits Netzwerk Installation

Also ja jeder Port vergibt eine interne ip . Es wird kein Router benutzt. Mit einem einfachen netzwerktester, die LEDs blinken alle nacheinander ab also problemlos .

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Kamera mit der Schirmung nicht klar kommt. Weil damals u/utp cat5e Kabel verlegt war ?

Denke auch das beim selber crimpen etwas falsch gemacht wurde.

Habe die Abschirmung wegen der Erdung abgeknippst und die Kameras funktionieren !

Zurück
Oben