Catalyst 10.4 Problem

Amnesy

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich hab mir den 10.4 gezogen für win7 32 bit und hab den installiert....aber jetz kann ich meine auflösung nicht mehr ändern und bei jedem start krieg ich ne meldung es sei keine karte gefunden worden sein oder der treiber nicht ordnungsgemäß installiert. Spiele gehen auch nichtmehr...Mit dem 10.3er war alles gut
Kann mir da wer helfen?
Amnesy

Installiere ihn einfach noch mal - hast du nur die eine Installationsdatei oder auch die Southbridge Treiber installiert für die IGP?

Wenn alles gut war, warum machst dann was anderes drauf?
Mach doch den 10.3 wieder drauf und gut is.

ich hab das komplettpaket und mit express installiert...
@Gtuenni hab ich ja nur mit dem 10.3 stürzt just cause 2 immer alle 20min ab und bei BC2 nerven mich die Ladezeiten tierisch :D

Hast schon mal überlegt ob der Speicher der Graka ein weg hat?

...glaub ich nicht...weil andere spiele laufen ja einwandfrei...CSS oder MW2 aber wie könnt ich das testen?

Zuletzt bearbeitet:
Treiber sauber deinstallieren und dann neu installieren ... bei ATI immer angeraten ...
nVidia lässt sich auch drüberinstallieren ...

Hab noch jeden Catalyst drüber installiert ohne Probleme - das konnte ich mit mit meiner Nvidia nie leisten unter XP. Da war drüber installieren ein NoGo.

ich hab jetz nochmal alles deinstalliert und nach dem rebooten die reste entfernt, nochmal reboot und dann den 10.4 clean neuinstalliert...problem bleibt!

Mir hat mal jemand geraten mit Driwer Sweeper Treiberfragmente zu entfernen bevor ich die Treiber neu installiere.
Hat was gebracht.

@Haydar Danke...funktioniert :D

Thanks an alle die mir geholfen haben

To be closed

Args nicht gelesen das schon gelöst ist. Bitte löschen

Zurück
Oben