Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe mal mein altes catalyst 11.8 auf das neue 12.4 upgedatet. habs von der hersteller seite geladen. dann über das programm den alten catalyst und treiber usw deinstalliert. rechner neu gestartet. und dann das neue 12.4 installiert. wenn ich ejtzt catalyst öffne steht unter system immer noch catalyst version 11.8....
Dieses Problem mit der Versionsanzeige scheinen einige mit dem 12.4er zu haben. Wenn alles funktioniert lass es doch einfach so und warte auf den 12.5er ^^
• Ihr geht auf Laufwerks C und stellt in den Ordneroptionen das Anzeigen versteckter Ordner an
• Win7 ihr geht in den C:\Benutzer\Username\Appdate Ordner, nur zu wenn ^^
• Windows XP unter C:\ Dokumente und Einstellungen
• Geht in Local -> löscht den ATI Ordner
• Geht in Roaming -> löscht den ATI Ordner
• Geht in die C:\ löscht den AMD Ordner
ist nur kopiert und nicht auf meinem Mist gewachsen
Das probelm ist dass ich in manchen spielen starke grafikfehler habe. zB in guild wars 2 wenn ich die kamera bewege sehe ich an einem bestimmten drehpunkt den kompletten bildschirm schwarz. oder in dawn of war 2 sehe ich die einheiten nicht sondern nur ihre rüstungen...