CiTay
Lieutenant
Heute den Cat 8.11 für meine HD 4670 installiert. Media Player Classic HC will auf einmal keine H264 MPEG4 Videos mehr abspielen, man sieht nur noch einen schwarzen Bildschirm in voller Video-Größe, Sound läuft. Dies passiert, wenn "Output" auf "EVR Custom pres." steht (das ist der beste für Vista). Das normale EVR läuft, aber ich will ja EVR custom, wegen besseren Resizer usw.
Mit DivX-Videos etc. gibt es keine Probleme, nur x.264 macht er auf einmal Mucken. Stelle ich im CCC was beim Deinterlacing um, will er MPC HC gar nicht mehr laden ("mplayerc.exe funktioniert nicht mehr, suche nach Lösungen..."). Bei den Vista-Problemberichten steht dann, dass das von "atiumdva.dll" verursacht wurde.
Haben die vielleicht eine fehlerhafte atiumdva.dll da mit reingepackt? Denn ich bin jetzt wieder auf Catalyst 8.10 und habe null Probleme mehr.
Kann das jemand reproduzieren?
Mit DivX-Videos etc. gibt es keine Probleme, nur x.264 macht er auf einmal Mucken. Stelle ich im CCC was beim Deinterlacing um, will er MPC HC gar nicht mehr laden ("mplayerc.exe funktioniert nicht mehr, suche nach Lösungen..."). Bei den Vista-Problemberichten steht dann, dass das von "atiumdva.dll" verursacht wurde.
Haben die vielleicht eine fehlerhafte atiumdva.dll da mit reingepackt? Denn ich bin jetzt wieder auf Catalyst 8.10 und habe null Probleme mehr.
Kann das jemand reproduzieren?