catalyst 8.9 und 8.10

K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen...

Ist irgendjmd bekannt, dass sich catalyst 8.9 oder 8.10 ( auch ältere versionen ) sicht nicht mit css vertragen?

Weil ich hab einiger zeit ( ca seit dem ich auf 8.9 geupdatetd habe x) ) probleme mit css= grafikfehler und tut sich nix mehr ... x) ( temp ist es aber net... )

Zu CSS kann ich nix sagen. Aber bei Nexuiz gibt's mit dem 8.9 und 8.10 crashes beim Beenden des Spiels, während das beim 8.8 nicht der Fall ist. Mit den verschiedensten Karten und sowohl auf XP, als auch Vista getestet.

Mal mit 8.8 probiert? An sich ist der ja gar nicht schlecht...

ich werd heute warscheinlich mit dem standart, also 8.6 auf der cd probieren...

ggf. irgendwo den 8.8 oder so besorgen ... x)

weil wie aus dem nichts kamen die probleme: mitten im spiel, teilweise kurz, teilweise lang, hängt sich der pc auf, dann sind dann ganz viele bunte pkt auf dem bild , verteilt auf dem css bild x) .... sieht aus als wäre graka kaputt, istr aber net der fall, weil die bei sämtlichen tests ( furmakr etc... stabil lief und nie zu warm wurde ) das selbe gilt für cpu und dann ist mir halt das mit den treiber eingefallen, weil einer meine freunde hatte ein ähnliches problem mit nvidia und cod4 ... und ich habe glaube kurz vor dem problem geupdaten oder kam das direkt nach dem update kp ... x)

noch ne frage: die neuen treiber aus dem i-net, also die exe. entfernen bzw. überschreiben die automatisch alle vorhanden datein des alten treibers oder sollte man doch besser alles manual löschen, wenn ja wo finde ich das ?

In der Systemsteuerung solltest du einen 'ATI Catalyst Install Manager' finden. Ich würde dir empfehlen, alles zu deinstallieren und dann das zuvor runtergeladene, jeweilige Komplettpaket nach dem Neustart zu installieren. Sollte eigentlich reichen. Im Fall von Problemen bieten sich diverse Treiberreste-Enferntools an (Driver Cleaner o.ä.).

ok...

ich werd einach mal alles runterhauen...

vielleicht liegt es daran :O ...

trotzdem danke :)

Zurück
Oben