catalyst control center command line interface funktioniert nicht mehr

Muchaschoman

Ensign
kurze frage, habe schon alles versucht. Catalyst Zeug + CCleaner Driver Sweeper alles runter und die neue amd_catalyst_14.1_betav1.6 drauf. Das CCC Tray Symbol ist weg und das CCC lässt sich nicht starten. Gibt es noch irgendeine andere Lösung? Das selbe passiert auch wenn ich den 13.12 Treiber nehme.

Hmm eventuelle mal NET.Framework gecheckt? Ist ja soweit ich weiß eine Vorraussetzung damit das CCC dargestellt werden kann...

Aktuell sollte Version 4.5 sein eigentlich ist es im Setup vorhanden, ggf. ist irwo ein Fehler bei der Installation passiert...

Genau das habe ich zur Lösung auch probiert, jedoch erhalte ich die Rückmeldung, dass 4.5.1 bereits installiert ist & daher die Installation nicht ausgeführt werden kann. Ich ärgere mich mit diesem Problem schon seit Monaten herum :(

Angefangen hat es mit dem Omega Treiber, momentan nutze ich den GTA5 Treiber & egal wie sauber ich alles deinstallier und neuinstalliere. Das CCC lässt sich nicht starten. Ich habe es mal mit dem 14.11 beta Treiber geschafft, aber ich will doch nicht ewig einen alten Treiber nutzen. Und Windows deswegen neu zu installieren erscheint mir zu drastisch. Es muss doch eine Lösung geben.

Bitte helft mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben