Catalyst Control Center - Wo finde ich Overscan?

Also irgendwie seh ich da keine Grafikkarteneinstellungen, sicher dass du das komplette Center mit dem Treiber runtergeladen hast?

Ja ich habe mich auch gewundert und dann nochmal von einer anderen Quelle geladen und installiert. Das gleiche Problem. In einem anderen Forum habe ich auch schon darüber gelesen.

Deinstalliere den AMD-Grafiktreiber komplett und installiere ihn nach einem Neustart neu.

Übrigens: Handelt es sich um den ersten PC aus deiner Signatur?

Dein CCC ist nicht komplett, weil der Grafiktreiber nicht mit installiert wurde, aus welchem Grund auch immer. Sowas hab ich schon auch gehabt. Mit einem korrekt installierten Grafiktreiber gibt es im CCC auch den Menüpunkt "Meine digitalen Flachbildschirme", wo sich u.a. die "Skalierungsoptionen" befinden.

Wähle dann aber anstatt Express - eine Benutzerdefinierte Installation und schaue in der Liste der zu installierenden Komponenten, ob da auch der Bildschirmtreiber auftaucht.

Ich wähle nie express/vollständig/schnell oder sowas ;)!
Ergänzung ()

Funktioniert. Sieht alles aus wie bei meinen gefühlten 100 Installationen zuvor auch. Echt keine Ahnung was da diesmal schief gelaufen ist.

Zurück
Oben