Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann die ATI-Treiber nicht instalieren. Gleich nach der Auswahl "Installieren" kommt die Meldung "CATALYST Installer funktioniert nicht mehr".
Auch die Version 8.8 bringt die gleiche Ausschrift.
Ich nutze Vista Home 64.
ich bin nicht allein mit diesem, Problem. Ich habe genau das gleiche Problem mit Vista 64. Ich habe schon so ziemlich alles probiert. Deinstallation, CC-Cleaner, alte Treiber, alles ohne Erfolg.
Wenn du die neuen Treiber trotzdem nutzen willst, so musst du diese über den Gerätemanager installieren. Da die ATI-Treiber-Installationen immer zuerst entpacken (.../ATI/...), der Absturz erfolgt (zumindest bei mir) immer erst danach, sind die neuen Treiber auch vorhanden.
Leider ist dann allerdings der CCC nicht mit dabei. Zur Entschädigung kannst Du dann dafür gleich das ATI-Tray-Tool installieren. Damit ist eh mehr möglich und die aktuellesten Betas laufen bereits ziemlich rund (habe bis dato nie ein Problem gehabt).
Ich habe das gleiche Problem, OS: VISTA Business x64. Hat da jemand ne Ahnung - what's happend?
Ich hab da nen Workaround:
Anmelden als Administrator, dann von CMD-Fenster mit "C:\ATI\SUPPORT\BIN64\ATISETUP.exe -install -output screen" still installieren, funzt, installiert das Paket komplett, ist aber in meinen Augen keine Zukunftslösung, ...
@ushome1
Bei mir funktioniert deine Methode nicht. Folge Meldung erscheint:
Version of InstallManager.dll: 00003.00000.00694.00000
Source Path0= C:\ATI\SUPPORT\8-10_vista64_dd_ccc_wdm_enu_69565\Packages
Detecting<.........
!!!Error code=99 Detection Manager: Failed to load the driver
..>
Error: Failed to find any installable components
@ushome1
Bei mir funktioniert deine Methode nicht. Folge Meldung erscheint:
Version of InstallManager.dll: 00003.00000.00694.00000
Source Path0= C:\ATI\SUPPORT\8-10_vista64_dd_ccc_wdm_enu_69565\Packages
Detecting<.........
!!!Error code=99 Detection Manager: Failed to load the driver
..>
Error: Failed to find any installable components
Du mußt Dich als Administrator anmelden, nicht als User mit Adminrechten, sondern als User "Administrator", der err-code 99 weist auf mangelnde Schreibrechte hin ...
Viele können auch unter Vista32 kein Catalyst installieren :-(
Ich muss auch immer den Grafiktreiber manuell installieren und dabei
auf das CC verzichten.
hatte auch den fehler gestern, dass der ati install manager sich nicht mehr starten bzw. laufen ließ, stürzte stets ab mit appcrash. installiert war 9.5, wollte den 9.6er drauf machen.
deinstallation bzw. installation war nicht möglich, auch kein drüber bügeln.
der fehler liegt an einer veränderten dll, der ati installmanager kommt mit einer höheren versionsnummer nicht klar. ursache wohl bei einer installation von sql2008. man muss den hotfix installieren bzw den hotfix-visualc++redist draufprügeln. man hat zwar dann 2 einträge unter programme, amcht aber nix, läuft dann alles.
seltsam, da vor meiner os-neuinstallation letztens war alles dasselbe drauf.