THE DEPUDEE
Captain
Ich war gerade bei www.rage3d.de und hab gesehen, dass die nen Neuen Cat. Tester suchen. Damit ist die Erklärung gegeben, warum seit langem kein neuer Test mehr veröffentlicht wurde.
Mir kam dann ne Idee (kommt nicht so oft vor ):
Warum wird so etwas nicht auch von CB gemacht ?
1. Ich kann verstehen, dass die Admins und Mods für so etwas nicht sooo die Zeit haben.
Deshalb hätt ich auch jemand "Zivilen" dafür vorgeschlagen. Jemand mit dem nötigen System (3,0 GHz, 1024 MB, 9800PRO/5950Ultra oder höher) ! Verlässlichkeit wird natürlich vorausgesetzt !
2. Benches: 3DMark 03, 3DMark 05, FarCry, Doom3, Unreal Tournament 04, CoD, AquaMark 03
3. gebencht wird immer zum Monatsende (wenn alle Treiber veröffentlicht sind (betas, final, Omega, DNA))
4. danach wird, wie von rage.de bekannt, eine Ergebnistabelle veröffentlicht
Würde das nicht noch mehr rechtes Licht auf CB rücken ?
Würde CB nicht noch mehr an Bekanntheit gewinnen ?
War nur so eine Idee. Ob sie gut oder schlecht ist habt ihr zu entscheiden.
Mir kam dann ne Idee (kommt nicht so oft vor ):
Warum wird so etwas nicht auch von CB gemacht ?
1. Ich kann verstehen, dass die Admins und Mods für so etwas nicht sooo die Zeit haben.
Deshalb hätt ich auch jemand "Zivilen" dafür vorgeschlagen. Jemand mit dem nötigen System (3,0 GHz, 1024 MB, 9800PRO/5950Ultra oder höher) ! Verlässlichkeit wird natürlich vorausgesetzt !
2. Benches: 3DMark 03, 3DMark 05, FarCry, Doom3, Unreal Tournament 04, CoD, AquaMark 03
3. gebencht wird immer zum Monatsende (wenn alle Treiber veröffentlicht sind (betas, final, Omega, DNA))
4. danach wird, wie von rage.de bekannt, eine Ergebnistabelle veröffentlicht
Würde das nicht noch mehr rechtes Licht auf CB rücken ?
Würde CB nicht noch mehr an Bekanntheit gewinnen ?
War nur so eine Idee. Ob sie gut oder schlecht ist habt ihr zu entscheiden.
Zuletzt bearbeitet: