Notiz CB-Fotowettbewerb: Am Ende des Tunnels wartet ComputerBase Pro

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.237
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, evilhunter, lowrider20 und eine weitere Person
Du kannst ihn gerne an dich reißen und organisieren. Dann aber von vornherein mit Monkey-Island-Verbot. ;P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und evilhunter
IMGP0092.JPG
IMG_20201206_142601.jpg
IMG_20201206_142612.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und Dgini
evilhunter schrieb:
kehrt irgendwann auch der Screenshotwettbewerb zurück ?
Er wurde eingestellt, da es kaum Teilnehmer gab → hier.

Vitche schrieb:
mit Monkey-Island-Verbot. ;P
:cheerlead: NIEMALS!!!! :stacheln:

PERKELE schrieb:
Versteh ich nicht. :confused_alt:
Manche haben es nicht für gut befunden, daß mehrmals ein Monkey Island Screenshot teilgenommen hat und von der Community für gut befunden wurde...


ABER: Hier geht es ja um den tollen Fotowettbewerb, den lowrider20 betreut.
Danke nochmal an dieser Stelle, daß du ihn weiterführst und auch ein Ohr für Neuerungen / Änderungen hast 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter und PERKELE
Butterhützchen schrieb:
Manche haben es nicht für gut befunden, daß mehrmals ein Monkey Island Screenshot teilgenommen hat und von der Community für gut befunden wurde...
Danke fürs aufklären .. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Kann mich nicht entscheiden. War jetzt Zufall das ich drauf gestoßen bin, verfolge das hier sonst nicht, obwohl ich ein großer Fotofreund bin, habe in die letzten reingeschaut und da waren echt nen Haufen tolle Fotos dabei... Ich denke ich werde wenn dann (läuft doch noch wenn ich das richtig sehe!?) Bild 2 einreichen... Könnt ja abstimmen, welches ich nehmen soll. :lol:
Ergänzung ()

Achso, per Mailist auch echt unpraktisch, wieso nicht im thread!?
 
Schon hier im Forum gezeigte Fotos sind aber für den Wettbewerb "verbrannt", die werden für den Wettbewerb nicht mehr angenommen. Du musst also was neues suchen. Aber davon abgesehen, Bild 2 hätte IMHO keine Chance auf einen der vorderen Ränge.
 
Achso. 🤷‍♂️ Dann halt keine Teilnahme.

Wieso meinst Du? Ich finde es super.
 
Das zweite Bild erinnert mich an Win XP
 
Zurück
Oben