Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Fotowettbewerb: Auf der Suche nach dem großen Print fürs Wohnzimmer
Der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community geht in die nächste Runde. Im Mai 2023 werden jetzt Aufnahmen zum Thema „Mein Print im Großformat“ gesucht; Bilder können wie üblich bis zum 20. Tag des Monats eingereicht werden.
Ich liebäugel schon lange mit Fürst Vigo aus Ghostbusters 2, aber das ist ja kein Bild, was ich ablichten kann.
Nebenbei legt meine Frau da ein Veto ein, weshalb Vigo noch nicht die Wand ziert.
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, selbst auf die Schnelle zu recherchieren, welche Fotos man schon eingereicht hat und welche noch nicht? Zwecks Doppel-Mitmachung etc?
Wenn man seit Jahren bei jedem Wettbewerb mitgemacht hat, da kommen ja schon ne ganze Menge Bilder zusammen. Es wäre toll, wenn man das irgendwie selbst zusammenrecherchieren könnte. Über den direkten Datenbankzugriff ist's ja sicher möglich, a la:
1. Filtere Thema mit Teilstring "Fotowettbewerb"
2. Filtere Username "x"
3. Filtere Dateianhänge
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum 30. Juni 2023 aufgerufen, zwischen den nun doch immerhin 16 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Treppenhäuser“ zu wählen.