Notiz CB-Fotowettbewerb: Der Oktober schickt die Community in die Berge

Vitche

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, flo.murr, SweetOhm und eine weitere Person
Ich hab relativ viele Bilder zu dem Thema aber ich kann mich nicht entscheiden... Keines finde ich wirklich gut genug.

Hallo,
ich bin ganz neu hier. Deshalb meine Frage: wie werden denn die Bilder eingereicht ?
Einfach per Post und Dateianhang ?

• Gefällt mir
Reaktionen: lorpel
@Dessi Steht literally im Text...

"Somit sind alle interessierten Community-Mitglieder aufgefordert, bis zum 20. Oktober 2024 um 23:59 Uhr eine Aufnahme (JPEG oder PNG) zum Thema per E-Mail mitsamt dem eigenen Benutzernamen im ComputerBase-Forum an Initiator lowrider20 einzusenden."

• Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, Der.Boese.Wolf und SweetOhm
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind aufgerufen, bis zum 30. Oktober zwischen den insgesamt 27 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Ab in die Berge“ zu wählen.

Mit einer Freundin aus Österreich hab ich die Debatte, was denn eigentlich alles als Berg qualifiziert, andauernd. Ihr zufolge gibt es in Deutschland keinen einzigen Berg, glaub ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ErnestoHoro, Schwobaseggl, FR3DI und eine weitere Person
lorpel schrieb:
Ist eine Halde auch ein Berg?
Ich denke nein: Eine Halde ist keine natürliche Landform, sondern von Menschen geschaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Vitche schrieb:
Ihr zufolge gibt es in Deutschland keinen einzigen Berg, glaub ich.
Hat sie ja auch recht.
Berge gibts nur in Bayern.... :evillol:

Wir halten es hier in Tirol in meinem Freundeskreis scherzhalber so:
Alles bis zur Baumgrenze ist nur "Alm" .:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Jan
Nur noch mal eine Frage, weil ich es nicht ganz verstehe: Wo finde ich denn die E-Mail von @lowrider20? Oder ist damit eine Direktnachricht mit Anhang gemeint?

Bitte löschen.

Mist, hab den Einsendungstermin verpasst. Da hätt ich einiges an Material zu diesem Thema :D

Vitche schrieb:
Mit einer Freundin aus Österreich hab ich die Debatte, was denn eigentlich alles als Berg qualifiziert, andauernd. Ihr zufolge gibt es in Deutschland keinen einzigen Berg, glaub ich.
Interessant - dann schreib der Freundin aus Österreich mal, sie soll die Watzmann-Überschreitung an einem Tag gehen, und sich danach nochmal bei dir melden, ob das ein Berg war, oder doch nur ein kleiner Rentnerhügel !
Bin schon gespannt auf ihre Antwort !

Zurück
Oben