Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Fotowettbewerb: Pareidolie – im August finden sich überall Gesichter
Der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community geht in die nächste Runde. Im August 2023 werden jetzt Aufnahmen zum Thema „Pareidolie – Überall Gesichter!“ gesucht; Bilder können wie üblich bis zum 20. Tag des Monats eingereicht werden.
Ihr habt natürlich recht! Es liegt tatsächlich unter anderem daran, dass das Netz hier so dermaßen schlecht ist, dass die Hälfte meiner Anpassungen nicht gespeichert wurde und ich das dann einfach nicht gemerkt habe. Zumal am Smartphone … ^^
Pareido... WHAT?! Ich bin ja durchaus wortgewandt und auch den aus Fremdsprachen entlehnten worten der deutschen Sprache durchaus mächtig, aber das kannte ich noch nicht. Zum Glück war's verlinkt, wieder was gelernt
@leboef Gratuliere zum Sieg und vielen Dank für ein weiteres, spannendes Thema, das so wohl noch nicht da war
Ich habe ehrlich gesagt auch nicht gewusst dass es dafür sogar einen Fachbegriff gibt. Und es ist echt erstaunlich, wie viele Gesichter man auf einmal sieht, wenn man erstmal danach sucht! 😂
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind aufgerufen, bis zum 30. August zwischen den insgesamt 13 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Pareidolie“ zu wählen.