Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk: Pat geht, Arc ist „best in class“ und Jan füllt einen Sack
Intel drängt sich diese Woche förmlich in den CB-Funk: CEO Pat Gelsinger räumt das Feld, der erste Schlachtmagier betritt es nächste Woche. Neben den ersten neuen Battlemage-GPUs, Arc B570 und Arc B580, sprechen Jan und Fabian außerdem über neue HVCI-Benchmarks mit Windows 10 und 11 und das bevorstehende Indiana-Jones-Spiel.
@Jan , öhm nee. Die Folgekosten (Motherboard/Ram/VA)sollte man auch bedenken. Ich denke da auch an die Natur und spare Energie. Deswegen bleib ich dann lieber bei meinem ungebremsten 11900K zum zocken. Aber wenn du wirklich nicht weist wohin damit dann würde sicher jemand sich hier erbarmen. Da bin ich mir sicher. /s
Mit "gefüllten Säcklein" sollte man vielleicht etwas vorsichtig sein....^^
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Jan@Vitche
Ich nehme mal an, ihr habt die Folge extra früh produziert, um dann in Folge auch mal @Wolfgang fragen zu können, wie denn die ersten Battlemage-Benches so aussehen. Von daher: Viel Spaß euch jetzt.
Edit: Denn die Karte ist ja definitiv in der Redaktion, das hatte die News ja gezeigt. Und ja, ich vermute, dass ihr euch vor der Episode noch nicht spoilern lassen wolltet; insbesondere, um nicht unnötig schauspielern zu müssen.
Habt ihr Wolfgang schon was in den Kaffee gemischt damit er den Benchmark Marathon übersteht? Ich bin sehr gespannt ob die gleichen Treiber wie bei der Arc zum Einsatz oder Intel ein anderer Version anbietet. Das Idle Thema endlich Geschichte ist.
Jammern darf nur Wolfgang bei den Intel Treibern. Er hatte sich ja durch die DG1 und Arc380 gekämpft 😘😋