Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #116: Harte 8-GB-Fakten und (endlich?) Tastaturen von be quiet!
Wie obsolet ist die GeForce RTX 5060 Ti 8 GB denn jetzt wirklich? Jan und Fabian blicken noch vor der Veröffentlichung des entsprechenden Testberichts auf handfeste Benchmarks und damit harte 8-GB-Fakten von Wolfgang. Im Anschluss besprechen die beiden be quiet!s erste Tastaturen und die Bildschirme der CB-Community.
Mich würde ja interessieren was heute als Leise Tastatur gilt. Ich habe eine MX Keys und bin sehr zufrieden. Auch mit meiner Anywhere 3s die leise klickt.
Also ich stimme zu, dass die 8GB Karten nur noch für gewisse Playercase geeignet sind, aber nicht zukunftssicher. Aber wer nur 2D Spielt , sollte damit gut fahren, wobei dann wieder eine 3060 mit 12 GB sinnvoler wäre …
Ne ganz ehrlich, bevor man sich ne 8GB karte zum zocken kauft, sollte man sich irgendeine Konsole oder ne Switch 2 Kaufen. Hat einfach mehr sinn zum zocken.
War eine angenehme Folge. Und mit der Tastatur auch mal wieder ein schönes Element, dass Erfrischend neben NVidia anzuhören war.
Gab es eigentlich viele beschwerden, wegen der Diskriminierenden Monitorfrage? Ich Wette es haben mehrere gleich die Umfrage in frage gezogen, weil ihre Monitor unterm Schreibtisch stehen 😂
Vitche: "Jetzt kannst wieder Deine Comanche-Geschichte rausholen"...
Komm Du erst mal in unser Alter! Wir haben damals™ noch hart gelitten, uns geradezu heldenhaft aufgeopfert, damit Ihr heute schön spielen könnt!!!1!!elf!!
War eine sehr gute Folge. Vor allem die 8GB Thematik fand ich gut. Danke auch an Wolfgang für den Test. Für mich würden wohl die 8GB gut reichen. Ich nutze ja aktuell eine 2GB (GT 1030) und 3GB (HD 7950) Karte je nach System (i5-2400 & i5-3570). Aber ich kann verstehen, dass für AAA dann 8GB zu wenig sind, gerade wenn man die Karte auch für die Zukunft kauft.