Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht...
Wieder eine gute Folge und bisher war auch keine der Folgen zu langatmig.
@Vitche danke auch für deinen tollen Sarkasmus, da kann ich immer voll mitgehen (so ein verlockender Preis, muss ich sofort kaufen 😁)
Bei den Qualitätsdiskussionen (CPU bend Socket 1700, zu dicker heatspreader AM4, design des PCe 3 Graka Steckers, Spiele an Tag 0 nicht auch breiter Hardware spielbar, 170€ Mäuse mit 40€ Leistung, etc.) muss ich immer an einen Finanzkurs denken, den ich mal vor etlichen Jahren hatte:
"
Wenn man sich über Qualität einen Produktes unterhält sollte man sich immer im klaren sein welche Definition von Qualität der Hersteller zur Anwendung bringt. Banal gesagt ist die Betriebswirtschaftliche definition von Qualität: Wie schlecht darf mein Produkt sein, dass es trotzdem immer noch von meinen Kunden akzeptiert und gekauft wird....."
Ich hoffe wirklich, dass gerade die Publisher sich mal wieder darauf besinnen wie diese Industrie eigentlich groß geworden ist.... Die Zukunft wird es zeigen.
Ich denke, dass ich mich schon mehr auf die Konsole verlegen werde wobei ich die letzten Jahre eigentlich auch nie einen Titel kurz nach Releasetermin gekauft habe - eher 1 bis 2 Jahre danach im Sale.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.