Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #31: Mit Ratchet & Clank in die Sommerpause
Bevor CB-Funk für drei Wochen in der Sommerpause verschwindet, haben sich Wolfgang und Jan noch einmal den Technik-Test zur PC-Version von Ratchet & Clank: Rift Apart sowie die zuletzt veröffentlichten GPU-Leistungsaufnahme-Artikel zur Brust genommen und am Ende blickt Wolfgang in die GPU-Gamescom-Vorstellungs-Kristallkugel.
War auch wieder ein guter Podcast. Dass es mit FPS Limiter aber so viele Probleme gibt (drölf verschiedene Werte) war mir neu. Aber ich spiele auch nicht mit FPS Limiter, weil meine HW der Limiter ist ^^. Ich freue mich dann schon auf den Podcast in 3 Wochen und wünsche euch eine schöne Erholung. Und ich freue mich auf euren GamesCom Besuch. Ich hoffe auf gute Neuigkeiten bezüglich Genshin Impact (eventuell gibt es ja was neues zu dessen Anime Projekt).
Wenn Ihr mal Lust und Zeit habt, könntet Ihr ja mal Genshin Impact mit dem 4.0 Release (15. August oder so) nach testen, ob sich die Anforderungen etwas geändert haben. Aber gerne sonst auch als Low Priority behandeln, wenn es wichtigere Themen gibt.