@Jan @Vitche
rein zeitlich höre ich nur alle paar Wochen bestimmte CB-Podcasts.
Inhaltlich ist mir da direkt gesagt das Ausbreiten eines einzelnen Punkts oder Themas deutlich zu langwierig.
Ich verstehe schon, dass Reden über ein Thema seine Zeit braucht, aber wie wäre es mal,
wenn Ihr ca. 8-10 Themen einigermaßen ähnlich von der Zeit reinpackt?!?
Ich kann das auch insbesondere von der Nachrichten-Fülle auf CB innerhalb einer Woche überhaupt nicht nachvollziehen. Da sind pro Woche abgezählt vielleicht 70 Meldungen und Artikel.
Warum packt ihr da 2-3 maximal in den Podcast rein und breitet diese dann 15 bis 25 Minuten aus?!
Auch die neueste Folge ist so ein Fall für mich, interessiert mich nicht. Weil ich zum einen gar keine betroffene Intel-K CPU habe und zum anderen auch kein Interesse an der "Aussprache" von Benchmarks zu Manor Lords habe. Damit weiß ich beim CB-Podcast dass mich alleine 40-50 Minuten letztlich nicht interessieren.
Also höre ich ihn nicht.
Ihr könntet z.B. gerade auch zu News oder Produktinfo-Artikeln viel mehr Meinungen im Podcast einbauen. Das wäre für mich im Podcast ein richtiger Mehrwert. Dazu stehen ja in den Texten letztlich keine richtigen "Meinungen" oder "Gedanken" dazu.
So muss ich feststellen, dass ich inzwischen andere Podcasts definitiv deutlich mehr respektive lieber höre als
den CB-Podcast.