Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Funk-Podcast #69: Kaos bei Intel, Arm für Windows und 8 TB am Hohlstecker
Diese Woche unterhalten sich im CB-Funk mit Jan und Fabian tatsächlich nicht zwei KI-Modelle, sondern einmal mehr zwei Menschen. Und die Themen, die sie mitgebracht haben, sind diesmal sehr vielfältig: Von Intels K-CPU-Chaos geht es über Arm-CPUs für Windows-PCs zu einem Ausblick auf Wolfgangs Benchmark-Machenschaften.
Als Fabian sagte, dass KS-Modelle bestimmt nicht von Einsteigern gekauft werden, musste ich schon ein bisschen lachen. Die Kauf-auf-Finanzierungs-Pipeline bei den Händlern hat den Chat betreten. ;-)
Jan, wir haben den gleichen Klingelton 😁👍
Hab natürlich erst verwundert auf mein Handy geschaut und musste dann lachen als du meintest „Oh, mein Handy ist noch an.“
Intel hat es erfolgreich geschafft die Begriffe "Standard", "Empfehlung" und "Spezifikation" synonym zu "Bedeutungslos" zu machen. Die kann man jetzt genauso bräsig und zusammungslos benutzen wie "woke".
Echt eine tolle Leistung. Kommunikation wird echt unmöglich wenn jeder unter eigentlich eindeutigen Begriffen verstehen kann was er (oder sie!) will.
Hier mal eine ganz simple Frage: Glaubt ihr daran, dass es vom M4 wieder einen Ultra geben wird, vielleicht sogar erstmals einen Giga?
(ich gehe jetzt mal ganz dreist davon aus, dass ihr einen jetzt noch nachgeschobenen M3 Ultra ausschließt)