Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCB-Funk-Podcast #76: Alles (!) neu für AMD Ryzen 9000 und das, was folgt
Premiere: Weil Fabian flach liegt, hat sich Jan kurzfristig Volker ans Mikrofon geladen und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein. Denn für AMD Ryzen 9000 mit Zen 5 mit Termin Ende Juli hat Volker dieser Tage bereits damit begonnen, den gesamten Testparcours für CPUs generalzuüberholen. Ja, alles (!) wird neu gemacht.
@E1M1:Hangar
Wenn ich einen Podcast höre, dann benötige ich für gewöhnlich keine weiteren Soundeinstellungen.
Was tust du nebenbei? Filme schauen und Musik hören?
Ich mache auch noch andere dinge neben den podcast, aber alles andere benötigt bei mir dann keinen Sound.
Ich war gar nicht mehr so einen kurzen Podcast gewohnt . Der Überraschungsgast ist auch willkommen gewesen. Hat mich echt überrascht. Aber halten wir mal fest, dass Jan zugegeben hat, dass er unszukünftig immer anlügt :
Aber in Zukunft wollen wir nicht nur offen und ehrlich sein müssen wieder sondern wollens ja ausschließen.
An der Stelle möchte ich mich auch mal für den Podcast bedanken. In dem Format lassen sich viele Themen ausführlicher behandeln, besser als im Textformat jedenfalls. Die neue Folge ziehe ich mir wie immer beim Brötchenholen am Wochenende rein - hat genau die richtige Länge
Super Podcast mal wieder. Juli wird spannend enden! Ich wünsche @Volker viel Geduld beim benchen!
Für mich war’s übrigens auch eine Premiere:
Normalerweise starte ich den Podcast beim Joggen und natürlich kann ich ihn normalerweise nicht fertig anhören.
Doch dieses Mal hatte plötzlich ich den längeren Atem 😎
Gute Besserung @Vitche , vielen Dank @Volker und @Jan für den Podcast. Nächste Woche dann auch hoffentlich was zum Dauerbrauner NH-D15 G2. Erstes Review ist ja bereits da, bin gespannt, was ihr euch an methodischen Schmankerln ausdenken werdet, um etwas eigenes bieten zu können.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.