Also Podcast Folge 82.2 war eindeutig die bessere 82er Folge. Und dazu muss man die 82.1 gar nicht gehört haben 🤭
Man hat nicht gemerkt, dass ihr die Themen schonmal durch gekaut hattet. Schön wie ihr bei der PS5 Pro ins Diskutieren gekommen seid und trotz des Preisfokus auch andere Seiten beleuchtet habt. Was bei dem Preis trotzdem nichts Hilft 🤪
Mich hat die Apple Präsentation zwar nicht interessiert, aber auch hier fand ich vor allem die Kritische Beleuchtung wichtig. Nicht weil ich Apple Hater bin, ich hab nämlich selbst ein 12 Pro Max
@Vitche , aber ein 1000 Euro Produkt sollte solche Taschenspielertricks nicht nötig haben.
Mich stören 60 FPS nicht am Handy, aber das man das kleiner Pro dennoch nur mit 60fps betreiben kann. Zeigt doch wie weit das Smartphone aus entwickelt ist, wenn man solche Punkte beim Unterscheiden der Pro Modelle anwenden muss.
Ich Persönlich spüre Softwareseitig kein nachlassen bei meinem Handy und werde es daher auch maximal nutzen. Ein Apple 16 bittet mir immer noch kein relevantes Update. Und AI wäre ebenfalls keines. Ich sehe nicht wohin die Smartphones sich noch entwickeln wollen.
Ich denke wir sind an dem Punkt an einer Entwicklungsschwelle angekommen. Und vermutlich wird erst ein ganz neues Gerät, dass unsere Smartphones ablöst, diese Schwelle überspringen können.
AMD CPU klingt solide. Ich warte aber noch auf Arrow Lake und werde dann von einem AMD 1800X auf eine maximal aktuelle CPU upgraden. Je nachdem welcher Hersteller mir die bessere Work CPU bietet. Egal welche Seite es wird, beim Zocken wird die CPU problemlos ihren Dienst erfüllen.
Mal an euch beide
@Vitche und
@Jan ein grosses Lob, dass ihr beide trotz neu aufnahme, einen fesselnden und gerne zu hörenden Podcast aufgenommen habt!