AwesomSTUFF
Rear Admiral
Moin ihr Hasen,
also ich dreh ja meine Runden EIGENTLICH immer zwischen PCGH (Marktplatz, Artikel), HardwareLuxx (Marktplatz) und CB (Forum) und bin jetzt heute erstmals ("guten Morgen! Auch schon wach?") auf das neue HWLUXX Premium Support Dingens Angebot gestoßen, wo sieihren werbefreien irgendeinen Zugang mit 2 Flaschen BBQ Sauce und 2 Tassen für 90 Tacken an den geneigten User verkaufen. Ich hätte fast auf "kaufen" geklickt, der Tassen wegen (naja und des Zugangs wegen) aber rechtzeitig fiel mir auf, dass ich immer weniger auf dem Luxx bin, seit der Marktplatz dort beschnitten wurde. Viel lieber bin ich ja hier auf CB und so eine CB Tasse wäre doch auch echt was Feines.
Naja jedenfalls - behaltet die olle BBQ Sauce, aber zu meinem CB Pro ne Tasse und dann nen Fuffi oder so zahlen fänd ich schon nice und ich wette ich wäre nicht der Einzige. Vielleicht ist es schon zu spät aber vielleicht auch nicht -so für sone Art X-Mas Special Abo Angebot.
LG Dave
PS: Wusste nicht wo ich das sonst hätte hin posten sollen. Hoffe es passt hier
also ich dreh ja meine Runden EIGENTLICH immer zwischen PCGH (Marktplatz, Artikel), HardwareLuxx (Marktplatz) und CB (Forum) und bin jetzt heute erstmals ("guten Morgen! Auch schon wach?") auf das neue HWLUXX Premium Support Dingens Angebot gestoßen, wo sie
Naja jedenfalls - behaltet die olle BBQ Sauce, aber zu meinem CB Pro ne Tasse und dann nen Fuffi oder so zahlen fänd ich schon nice und ich wette ich wäre nicht der Einzige. Vielleicht ist es schon zu spät aber vielleicht auch nicht -so für sone Art X-Mas Special Abo Angebot.
LG Dave
PS: Wusste nicht wo ich das sonst hätte hin posten sollen. Hoffe es passt hier
Zuletzt bearbeitet: