Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Screenshotwettbewerb: Begebt euch in Spielen abseits ausgetretener Pfade
Im Oktober 2022 nahm der Screenshotwettbewerb der ComputerBase-Community nach einer Sommerpause einen neuen Anlauf. Über sechs Monate werden Wettbewerbe abgehalten, in Rahmen derer sich bis inklusive März 2023 Punkte sammeln lassen. Diesmal werden Aufnahmen zum Thema „Abseits ausgetretener Pfade“ gesucht.
Spannendes Thema, ich hab mich als Kind schon immer damit beschäftigt zu schauen wo man hinkommt, aber nicht hin soll.
Da muss ich an Halo im Koop mit Kollegen an der Xbox denken, wenn z.b. seine Sprunghöhe mit der Explosion von Granaten "verbessert" hat. Ging sehr oft schief, da hätte ich heutzutage keine Geduld mehr für.
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Screenshotwettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum Abend des 28. Dezember 2022 aufgerufen, zwischen insgesamt 11 Einsendungen die beste Aufnahme zum Thema „Abseits ausgetretener Pfade“ zu wählen.