Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCB-Screenshotwettbewerb: That's not a knife – Zeigt her eure Ingame-Waffen!
Im Oktober 2022 nahm der Screenshotwettbewerb der ComputerBase-Community nach einer Sommerpause einen neuen Anlauf. Über sechs Monate werden Wettbewerbe abgehalten, in Rahmen derer sich bis inklusive März 2023 Punkte sammeln lassen. Diesmal werden Aufnahmen zum Thema „Das ist doch kein Messer“ gesucht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@andi_sco
So ungefähr War aus ner Zwischensequenz des Spiels (in Engine-Grafik echtzeit-gerendert) und dann hab ich die Szene verpasst bzw. habe ich davor und danach, nicht jedoch "genau in der Perspektive, wie ich es wollte" einen Screenshot erstellt Also... nochmal da hin spielen
Artikel-Update: Soeben ist die Abstimmung zum Screenshotwettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum Abend des 28. Februars 2023 aufgerufen, zwischen den insgesamt elf Einsendungen die beste Aufnahme zum Thema „Das ist doch kein Messer“ zu wählen.