CCC 7.2 stürzt reproduzierbar ab

Tyler_D

Lieutenant
Wenn ich S.T.A.L.K.E.R. spiele, kann ich, nachdem ich das Spiel wieder geschlossen habe, nicht mehr auf das CCC zugreifen, bzw. bekomme nur noch die Grundfunktionen "Willkommen" und "Anzeigen-Manager", alle anderen Funktionen sind schlicht nicht da.
Ein schließen und erneutest starten von CCC bringt nichts.
Reboote ich, sind alle Einstellungen (3D-Optionen wie AA, AF usw) wieder zurückgesetzt und ich muss alles neu einstellen.

Das Problem tritt sowohl unter Windows XP 64Bit als auch unter Vista 32Bit auf!
Und es tritt _nur_ bei Stalker auf, BF2, Doom3, C&C3 oder Anno1701 funktionieren wunderbar.

System: siehe unten

Hab ein ähnliches Problem, immer wenn ich STALKER beendet habe, ist es so, als ob ich gar keinen Treiber installiert habe, d.h., das Bild kommt nicht mit dem Scrollen mit, z.B. im Browser.
Hab auch 7.2.

MfG

Tyler_D schrieb:
Wenn ich S.T.A.L.K.E.R. spiele, kann ich, nachdem ich das Spiel wieder geschlossen habe, nicht mehr auf das CCC zugreifen, bzw. bekomme nur noch die Grundfunktionen "Willkommen" und "Anzeigen-Manager", alle anderen Funktionen sind schlicht nicht da.
Ein schließen und erneutest starten von CCC bringt nichts.
Reboote ich, sind alle Einstellungen (3D-Optionen wie AA, AF usw) wieder zurückgesetzt und ich muss alles neu einstellen.

Das Problem tritt sowohl unter Windows XP 64Bit als auch unter Vista 32Bit auf!
Und es tritt _nur_ bei Stalker auf, BF2, Doom3, C&C3 oder Anno1701 funktionieren wunderbar.

System: siehe unten
Hi Ho....ganz genau die selben Probleme hab ich seit dem 7.2 Catalyst auch..und auch bei den gleichen Games"S.T.A.L.K.E.R." Bf2 etc....is sau nervig.. weis wer wann der 7.3 Catalyst kommt?

Zurück
Oben